Enno Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 *xuchas Tasse zum Händewärmen nehm* Irgendwie sind nur meine Hände kalt. Wobei die Heizung schon auf 4 von 5 aufgedreht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 *Tee aufbrüh* will noch jemand? Mir ist irgednwie kalt.... Ich nehm einen *HAASCHU* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 *Enno auf die Hände schlag* So geht das nicht, einfach meine Tasse benutzen. *Enno eine neue Tase rüberschieb* Hier kannst du deine Hände wärmen *Ulf auch eine Tasse rüberreich* Gute Besserung. Ich hoffe es wird bald Frühling, wo jetzt die Sonne scheint, m´öchte man am liebsten Raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Verdammt, ich will ne Bandit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 @dark wem willst du den Garten umfräsen? Bandit Germany | HAFERA | Kassel | Grebenstein | Baumstubbenfräsen | Holzzerkleinerer | Hacker @xucha Danke für die eigene Tasse. Hast du nochmal warmen Tee? meiner ist schon kalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 @enno: nettes teil, aber 1. will ich keine schützengäben ausheben und 2. is das ding nich wirklich straßentauglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 Morgen Ntlchen, na wie gehts? *schon wieder mit dir alleine in der Kuschelecke sitz* *erstma nen frühstück für 2 aufbau, mit option aufzurüsten^^* MFG Hini Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Moin *ich kuschelecke kriech* Mensch ist das nen Wind draussen. Ich komm mir vor wie an der Küste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Guten Morgen liebe soapies. *Kaffee schnapp* :schlaf: Nur noch zwei mal Aufstehen bis WE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 @hini: Nicht so dolle, und selbst? *was vom Frühstück nehm* *mampf* lecker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Morgen, warum tut eigentlich immer der zweite tag vom muskelkarter mehr weh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 @hini: Nicht so dolle, und selbst? *was vom Frühstück nehm* *mampf* lecker! @Ntlchen wasn los? Schmeckt des Frühstück wenigstens?^^ naja bei mir gehts drunter und drüber in liebe und ardings und so o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Morgen, warum tut eigentlich immer der zweite tag vom muskelkarter mehr weh? Oh endlich mal einer der mit mir mitfühlen kann. Mein Kollege der mit zum Training kommt, kann mich nie verstehen, er sagt bei ihm tuts immer nur am Tag nach dem Training weh. Bei mir ists wie bei dir. am Tag danach gehts meistens. Aber am zweiten Tag geht garnichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 @hini: Ach naja, Gesundheit und so. Husten, Schnupfen, usw. Frühstück schmeckt (soweit ich das beurteilen kann), danke. Liebe? Soapiges Thema. Erzähl! ^^ @enno: Ich kenn's garnicht anders?! Ich dachte es wäre normal erst am zweiten Tag richtig Muskelkater zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 @hini: Ach naja, Gesundheit und so. Husten, Schnupfen, usw. Frühstück schmeckt (soweit ich das beurteilen kann), danke. Liebe? Soapiges Thema. Erzähl! ^^ Muss das sein? Ich will eigentlich nicht und sonst wird enno widda eifersüchtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 @enno: Meine frau hat auch nur am ersten tag was. Ich glaub wir sind zu untertrainiert. @hini:Los erzähl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Oh, da komm ich ja grad richtig. Moin zusammen! Hini hat was aufm Herzen? *Tee eingieß und auf die Story wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 nein nein nein ich will nix erzählen sonst is enno wieder sauer auf mich und das will ich auch nicht xD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 morgen zusammen .. hammer .. schon wieder mittwoch .oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Moinsen, so Mathearbeit geschrieben. In Teil 1 hab ich ne 1 und Teil 2 erfahre ich nächste Woche. Ansonsten bin ich froh das Bergfest ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hini, erzähl, ich brauch was zum Aufbauen nachdem mich meine Mutter heute nacht um 3 mit den Worten "Dein Opa ist gestorben" aus dem Bett telefoniert hat. *Kaffee schnapp, ordentlich Rum zugeb und in Kuschelecke versumpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 jaaaaaaaa oky aber der rest überliest es mal ^^ xD ich hab aufm FUF abend so nen süßes mädel getroffen und naja iwie hats gefunkt wir verstehn uns voll gut und so... und mooooah ihre augen toller als keksis (sry keksi nich böse gemeint ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ja und? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ja und? was ja und dark??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge