Schattenflamme Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Guten Tag... darf man sich einfach mal einklinken? ^^ hab gehört ein blumensprüher und hysterisches lachen soll auch helfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Bild? *Besen hinhalt!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 @enno: nicht so stürmisch, das flämmchen weiß doch gar nicht was los ist, da kannst du ihm/ihr doch den Besen nicht so einfach hinhalten... @flamme: willkommen in der soap, darf dich ruhig zu uns gesellen. Musst dich aber vorher vorstellen UND ein Bild muss her, solange das nicht gezeigt wurde, musst du leider unsere Kuschelecke fegen *Besen hinhalt* *zu enno rüberschiel und leise flüster* so geht das. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ja, als ich versuchte, mit meiner naturwissenschaftlichen Lebenseinstellung zu argumentieren, kramte die Eine auch gleich in ihrer Tasche und hielt mir ein "wissenschaftliches" Magazin unter die Nase, woraufhin ich zum Konter gezwungen war und mich als von der Evolutionstheorie überzeugt bezeichnete <Freundlichkeitsfilter> und kein Bock auf ihren bescheuerten kreationistischen Humbug hab </Freundlichkeitsfilter>. Und während des 3-minütigen Gesprächs frage ich mich gefühlte 30 Mal, ob die mir überhaupt zuhören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 @xucha womit wieder bewiesen ist: Männer = kurz prägnant, alles gesagt Frauen = nen ganzes Wörterbuch. Ausserdem weist du doch, ich und Frauen! 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 @ulf: ja, ist echt schwierig mit denen zu reden, ich hatte mal das Vergnügen als ich 16 war. War mit meiner Freundin unterwegs und die haben uns angequatscht, das hat echt gedauert....zum Glück kam ein Pfarrer vorbei und hat uns gerettet und das ganze hab ich in Russland erlebt. Also nicht nur hier zu finden...die sind überall :bimei hört sich gruselig an. @enno:du kannst doch gar nicht wissen, ob das flämmchen Mann oder Frau ist. Da musst du schon ein wörterbuch parat haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Servus, hm... wörterbücher verteil... ich bin Tanja und Azubi im 3. Lj als fiae... sehr frustriert wegen des Projektantrags... achne, zurück zur vorstellung... ^^ bin gefühlte, vor allem geschätzte 20... mein ausweis lügt!... münchen, single... nochwas? Warum ein bild als eintritt in die kuschelecke? bin schüchtern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 @xucha vielleicht ists ja auch Schwul. Dann brauchts, laut HP Kerkeling, ja gleich ne ganze Enzyklopädie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Moin schatten, bilder, weil jeder ein hier hinterlassen hat, der in der soap is. Selbst so soapgreise wie enno und grueni. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Oh, ich und soapgreis? Ich glaub du bist wesentlich länger dabei. Jep Bild muss sein. Oder aufs Treffen kommen. Dann wählen aber wir die Bilder aus die hier gezeigt werden. Apropo wie siehts mit Treffen aus. Macht einer mal nen tread auf mit Anmeldung oder lassen wirs sein. Oder wie, oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 kann ich auch auf ein grün farbenden soziales netzwerk verweisen mit dem gleichen nick? ansonsten muss ich das mit dem bild auf ein anderes mal verschieben... und bleib so lange stehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 *Post aufs Wesentliche konzentrier* ...Tanja... ...single... Willkommen! @darkeldar: Greis? Du unverschämter Lümmel! *mit Krückstock fuchtel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 *Post aufs Wesentliche konzentrier* Willkommen! /sign nur münchen? falsches ende von "deutschland" willkommen in der soap .. Aber im Ernst xucha.. das ist NICHT das flämmchen.. das flämmchen aka flami ward hier schon wieder viel zu lang net gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 männer und das wesentliche... Danke fürs willkommen heissen... hm falsches ende kommt auf die perspektive an... und meine morgens, vom balkon, wenn fön ist, entschädigt mich für all das leid, welches ich tagtäglich durchleiden muss...:D:D alpenpanorama und so... ansonsten, brauch ich zur "flucht" nur den passenden grund... ne schmarrn... gibt keine zu weiten wege... nur faulheit... ^^ und geldmangel... und wacken ist ja auch einmal im jahr... da kann man auch mal den hohen norden streifen... ;) jede ecke hat was für sich... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Wacken würde mich ja dieses jahr von den bands her auch reitzen, aber auf den stress da hoch zu gurken, im stau zu stehen um nen platz fürs auto und zelt zu bekommen. Nee, muss nich sein. Werd an dem we wahrscheinle eh kajaken oder schwedisch lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Der Verweis auf woanders hin bringt nicht immer was, da nicht jeder dort hin kommt. @häßliches Mädchen mit Damenbart: Du wirst alt. Früher hätten diese "Gründe" nicht von Wacken abgehalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Mist, ich dacht ich komm mit dem verweis raus... DANN hilfts wohl nix, ich muss wohl rumstehen... hm, stell mich mal in die ecke... Davon mal abgesehen, für die 4 Tage Gaudi in Wacken lohnt das mit streß und stau... denk ich mal... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 @blödes kind: Das von dir altem sack. Apropo alter sack, was macht der? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 @dgr: OKAY, sorry. Dann eben ein anderer Kurzname. wie wäre es mit schatti, schättchen, shade......fällt dir was anderes ein? so hau jetzt mal ab, hab nen Termin mit nem Architekten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Wacken wird an mir dieses Jahr vermutlich vorbei gehen. Ich hoffe mal, daß es für RockHard, Bang your head und evtl. noch Summerbreeze reicht. Metalcamp würd ich mir auch mal wieder geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 schatti is doch ganz niedlich Ansonsten ist München ja auch gar nicht am falschen Ende. Liegt ja nicht mal mehr in Deutschland.. weisswurstäquator elbe und so Ich mach nu aber mal fa.. bos mirgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ich bin dann auch mal weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Merke: "Das hat das letzte Mal ja auch ganz gut geklappt" ist kein Grund anzunehmen, dass eine Aufgabe in ein paar Minuten erledigt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge