Darkhini Geschrieben 11. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2010 huhu ntlchen wie gehts gut geschlaft? *enno knuddl* du auch??^^ Wilkommen flämschen xD hey mein bruder wohnt in münchen *Dich mal besuch wenn er da is* wenn du lust hast xD die alte bärtige Frau Dark nehm wir auch mit :D :floet: achjaaaaa... *flämschen aus ecke zieh* wieso stehst du da in der ecke *pieck* komm doch mal raus... @die anderen wieso lasst ihr sie da einfach in der ecke stehn O_O :eek:eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Moinsen, *alle mal :e@sy * ich mag nimmer. Ich will endlich WE * Großes Herr lass Freitag werden der Montag kommt von allein Frühstück aufbau* * In Kuschelecke setz und langweil* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hini, wie kannst du nur? :eek das ist doch garnicht das flämmchen! Wann kommt sie uns eigentlich mal wieder besuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 guten Morgen allerseits, so kein bock auf Ardings -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 11. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hini, wie kannst du nur? :eek das ist doch garnicht das flämmchen! Wann kommt sie uns eigentlich mal wieder besuchen? ich weiß ntl des wegen auch flämschen ^^ xD mit SCH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Moin, Samstag kann nur richtig sch.. werden. Hab gestern mal meine präsi probegehalten und sie war viel zu kurz und sonst auch schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ich weiß ntl des wegen auch flämschen ^^ xD mit SCH Neeein, das erlaube ich nicht. Die Verwechselungsgefahr ist zu hoch :eek Ich bin für schatti oder schatten. Dark: Das schaffst du schon, hast ja noch genug Zeit um sie zu strecken und zu verbessern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Dark: Das schaffst du schon, hast ja noch genug Zeit um sie zu strecken und zu verbessern Ich hab aber überhaupt keinen bock auf den mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 11. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2010 @ntl oky dann schatti ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Guten Morgen liebe soapies. *Kaffee schnapp* :schlaf: *in Kuschelecke kriech* Ist schon Feierabend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 So Leute bitte ab halb 10 Daumen drücken schrieb Word 2 Test. Geht wahrscheinlich um Serienbrief nach DIN 5008. Ich hoffe es wird ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 *Daumendrück* Hmm, und wie kann ich jetzt das Buffet plündern? sorry Lil aber ich beeile mich das ich mit mapmpf ibis 10 fertig bin. *Buffet überfall!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 11. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2010 enno halb 10 ich helf dir *Was von deinem buffet essen klau* @lil *daumen nur für dich drück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Morgen Mädels.. Flämmsche, Flami, Flame alles schon ein und derselben Person zugeordnet. Schatti ist aber noch frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 *Teller nochmal ganz doll voll lad* Bin gleich fertig *krümel undeutlich sprech* Kann also gleich Daumen drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Dark: Ich hab auch keinen Bock darauf aufm Boden rumzukrabbeln und Kabel zu verlegen. Trotzdem muss ich's ab und zu machen Das Leben ist kein Wunschkonzert! Ist schon Feierabend? Das wäre zu schön um wahr zu sein. Hab nämlich viel vor heute und eigentlich garkeine Zeit dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 kein Wunschkonzert, aber ein Ponyhof? Juchuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 guten morgen... ^^ man diese klimaerwärmung geht mir ja sowas von aufen keks... endlich hat mich mal jemand aus der ecke rausgeholt... die ganze nacht stand ich da rum... wie ihr mich nennt ist mir egal... sagt mir nur bescheid wenn ihr euch geeinigt habt... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Nein, dgr, auch kein Ponyhof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 11. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2010 guten morgen... ^^ man diese klimaerwärmung geht mir ja sowas von aufen keks... endlich hat mich mal jemand aus der ecke rausgeholt... die ganze nacht stand ich da rum... wie ihr mich nennt ist mir egal... sagt mir nur bescheid wenn ihr euch geeinigt habt... ^^ naja hey ich kann dich net einfach so in der ecke rumstehen lassen... und gestern nachmittag war ich nich mehr am pc :upps azubi nachmittag... sonst hät ich dich gestern schon rausgeholt^^.*piecks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich will aber n Ponyhof *aufstampf und ntl böse anfunkel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 @schatten: Du bist zwar aus der ecke ras, aber nur um die soap zu putzen. Kein bild == soapputzen. @ntl: du wirst auch fürs stribbenziehen bezahlt, ich mußte zahlem um den ****** am samstag halten zu dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 So feddich. Haben aber auch erst um 10 angefangen wegen einiger Technischer Probleme aber das war ja so kikifax. Serienbrief mit vorgegebenem Text und wie die Seite einzurichten war, war auch angegeben. Ich denke mal das wird eine ganz gute Note. mal schaun. *allen nen Stück Kuchen spendier fürs Daumen drücken* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 11. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2010 @lil na des doch schön dann drück ich mal weiter die daumen dass ne gute note wird *grinz*^^ *nur nen kleines stück kuchen mampf und enno den rest rüber geb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Heidihoo! *Reinschnei* Oh schön, die Soap wird geputzt *Auf schmutzige Stellen deut* @sista: Wir hatten vor Kurzem auch die DIN 5008 als Thema für ne Klassenarbeit. Bei mir wurd's ne goldene 1,0 :bimei *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge