Hellspawn304 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ja, das kommt davon, wenn man nix anständiges lernt*gg* Hast du mir eigentlich meine frage wegen dem alten sack beantwortet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Na sonst ist da halt kein Bild /sign genau! ist einfach ungewohnt.. so viele farben und so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 so FA! bis morgen. Endlich TGIF! *freu* Ausserdem schneits hier den ganzen Taglang schon wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 *verwundert die Augen reib* Upgs, wer hat denn den Damen wieder den Link gezeigt. Spielkinder. Ich glaub das müssen wir wohl mal alles in Natura überprüfen ob die ganzen Profilbildchen alle stimmen. Ich Spielkind, gut erkannt Profilbildchen stimmt bei mir in sofern nicht als dass meine Haare (momentan) nicht schwarz sind und die Zunge in Wirklichkeit nicht gespalten ist *zischel* Ansonsten kommts hin. Aber vielleicht treib ich mich ja in nächster Zeit mal in Ulm (um Ulm, oder um Ulm herum) rum, dann kannst selber gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Meins ist mir wie aus dem Gesicht geschnitten Ich hatte dich mit etwas mehr Haaren in Erinnerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 (bearbeitet) oder du zeigst uns den realvergleich ansonsten kriegste den spitznamen soapschlange Edit: Und feierabend Bearbeitet 11. März 2010 von dgr243 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Muss ich mal meine Kollegen fragen wo das Bild heute hingekommen ist. "Ich im Kampf mit ca 500m verknoteten Patchkabeln" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Nö, hab ich nicht. Fangeisen ist ja bekannt, werkelt weiter am ATS-Sklavenschiff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 hm... welches foto nehm ich nur... mein führerscheinbild... oder ich probier die webcam aus und schau dämlich... will nicht putzen... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 Morgen Ntlchen^^ :eek maaaaaan binsch müd xD *erstma nen kaffee aufsetz* ntlchen auch kaffechen?^^ oder teechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Moin. Tee bitt schee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 hab ich dich gefragt enno??^^ :p Ne spass *enno ne große Tasse aufbrüh* musst mir nur sagen welche Sorte, Frucht, Husten... mit schuss?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 moin zusammen =) Wo habt ihr den Thread mit dem Link zu den Avas versteckt? Ich hatte ihn gestern gesehen und jetzt kann ich ihn nicht mehr finden o.O *Frühstück mach, Kaffee und Tee aufsetz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 Moin! Klick mich! Da issa der lünk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hini: Teechen bitte. Früchtetee am liebsten Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 zucker, milch, honig? irgendwas meine dame:P? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Pur bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Moinsen TGIF !!! Bin ich froh das Freitag ist. Kann meine Hand sich wieder erholen. Sehne ist immer noch überreizt. *großen TGIF-Brunch aufbau* * In Kuschelecke setz und auf FA wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 @hini wenn du schon bei Früchte bist. Mir auch so einen. auch Pur bitte. Oder wenn du hast nen Darjeeling FTGFOP mit etwas Kluntjes und nem Schuss Milch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Moin, ich bin kurz davor nach norwegen zu fahren und die axt im walde mit nem paar usern zu spielen. @alles: fangeisen war mir nicht bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Moin Hini, ich nehm meinen Kaffee/Tee bitte irisch. *Mich bis FA in ner dunklen Ecke verdrück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 *enno nen früchte tee mit kluntjes und milch und rum geb* :hells: hehehe @maniska *irischen tee geb* und komm aus der dunklen ecke raus *zerr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 *fauch* Lass dass! *2mm vorrück* Besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 neee mag net wenn jemand in ner dunklen ecke steht komm doch büdde aus der ecke raus oder sag mir was los is dass du da stehst *lieb gugg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge