dgr243 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Könnt ihr gerne machen, aber bringt Bier mit. Ah du stehst also vor Eisenschmiede rum.. Die Zwerge da tragen auch nen Bierkrieg aus ^^ @Schatti: Directupload.de? Imageshack.us? usw. usw. usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ah du stehst also vor Eisenschmiede rum.. Die Zwerge da tragen auch nen Bierkrieg aus ^^ Okay, nun weis ich wieder warum ich mit wow aufgehört hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Moin. :e@sy hm... wie lad ich denn hier bilder hoch ohne anhang und freischalten undden schmarrn... Über das Kontrollzentrum -> Bilder und Alben. Album anlegen, Bild hochladen, fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 So, ich bin dann mal weg. Bis montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ich drück dir die daumen darki... ^^ Hexagon: danke... auf so einen hinweis hab i gewartet... so hochgeladen... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Bist aber ganz schön unterbelichtet schatti *Besen wegnehm und in Ecke stell* Wenigstens isses hier nu wieder sauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 sooooooo ^^ TGIF und schönes WE euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ja ne, ist klar... unterbelichtet... hab ja fast mit gerechnet... ^^ hab noch mal ausgebessert... danke, year besen weg... und fast feierabend... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ganz Übersehen, (willkommen?) Schattenflamme, nett deine Bekanntschaft zu machen ich bins keksi *Knixmach* und scheene Feierowend ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ja ne, ist klar... unterbelichtet... hab ja fast mit gerechnet... ^^ na komm das bo0t sich ja nu an .. schatten im namen und unterbelichtet aufem foto.. das wortspiel MUSSTE einfach sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Bei dem irischen Kaffee und der dunklen Ecke mach ich mit. *Flutlicht ausmach*Schild aufstell*"Vorsicht bissig!" drauf schreib*Also ich mach fast mit. Nur diese braune Brühe könnt ihr weg lassen - dafür aber die Tassengröße vervielfachen. Aber bitte voll schütten. Danke. TGIWE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 morgen ntlchen *gähn* omg es ist montag ... und ich hab keine lust mehr :eek:upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Moin zusammen Boah, was fürn Stressiges Wochenende. Da Neu-Ulm: Hustenanfall mögliche Ursache von Busunglück - Nachrichten :: Baden-Württemberg | SWR.de habe ich mich den halben Sonntag rumgetrieben. *in Kuschelecke schlurf und einschlaf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Guten Morgen liebe soapies. *Kaffee schnapp* :schlaf: Hurra es ist Montag, frisch auf ran ans Werk! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Guten Morgen, bei mir ist nciht alles fit. Hab mir übers WE ne Bronchitis zugelegt. Sitz trotzdem brav inner Sch*le. Will ja meinen swchnitt nciht kaputt machen. Bin hier diejenige mit den wenigsten Fehlstunden (45 Minuten, sogar entschuldigt) *Mir nen großen Husten und Bronchialtee mach* * In Lazarett ecke der Kuschelecke leg und Versuche nciht so laut zu Husten* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Morgen, ich hab heute mal gute laune, da der schiet durch is durch, auf zum nächsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 moorgen.. so montag is .. t -2 wochen bis urdings *narf* ich bin denn mal da hinten noch ne runde :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 (bearbeitet) @dgr des is gemein... brauch auch urdings... und mir is laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig^^ Bearbeitet 15. März 2010 von Darkhini Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Steine? *frische kleine Steine* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 Steine? *frische kleine Steine* enno nix da *steine wegnehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 du hast doch das U Wort in den Mund genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 urdings ja da hast du recht :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Stirb!! Ketzer!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 pft.. ihr seid ja wieder freundlich heute ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge