Ntl Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 omg es ist montag ... und ich hab keine lust mehr :eek:upps Hab ich auch schon nicht mehr, seit ich heut morgen aufgewacht bin *seufz* Bin so müde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Morgen Soapies :schlaf: (sorry 4 doppelpost) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 16. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2010 hey ntlchen müde wie immer??^^ morgen @ der rest :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Moin. Schöner Tag heut. Gleich beim Aufwachen gute Nachrichten. Bzw Nachrichten die zugut sind um Wahr zu sein. Mal sehn was da dran ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Na klar, hini. Zudem nervt mich heute alles. Alles geht schief. Ich will wieder ins Bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 16. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2010 armes ntlchen *tee mach oder kaffee oder bier oder willst was anderes?* @enno was denn so tollig?^^:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Moinsen *schnief* Also meine Bronchitis hat mich im griff. Die halbe Nacht durch gehustet. Werd jetzt nur eben den Test schreiben und dann ab zur Tante Doktor. Glaub auch das ich Fieber habe. *In Kuschelecke leg und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 @hini heut morgen schon im Bett erfahren das jemand bei meinem Nebenjob, den wir alle nicht leiden können, sich selber ins Aus manövriert hat. Indem er wohl besoffen zum Dienst kam und die Chefs das mitbekommen haben. Mal sehn was folgt. Im Normalfall sind wir ihn aber los. Selber schuld kann ich nur sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Moin allerseits *LiLSista einen Tee bring* gute Besserungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 16. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2010 @enno na dann hoff ich mal das beste *fies grins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Morgen allerseits! Um gleich mal ganz soapig einzusteigen: Meine Beziehung feiert heut ihr 7-jähriges :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 16. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2010 @ulf na dann auf weitere 7+ jahre *nen spiegel zerbrech* ohoh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *Kaffee schnapp* Ich muß mal nachrechnen, ich glaub ich hab mein Zehnjähriges verpaßt...als Single Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Eine heiße Schoki wär supi, Hini. Glückwunsch Ulf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 16. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2010 *ntl ne heiße schoki mit frischer vanille schote und sahne häubchen mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Morgen allerseits! Um gleich mal ganz soapig einzusteigen: Meine Beziehung feiert heut ihr 7-jähriges :bimei Gratz, meine hatte am 03.03 das vergnügen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Uii, danke Hini *heiße Schoki schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Wie blöd kann man sein? Eben in der U-Bahn meldeten sich Kontrolleure zum Dienst. Ich zück also mein Portemonnaie und seh, dass mein Azubi-Ausweis von der BVG vor 2 Wochen abgelaufen ist (was meine Monatskarte ungültig macht). Nagut, denk ich, bist mal ehrlich und sachst ihm gleich, dass der nachgestempelt werden muss, denn wenn er das selbst entdeckt, wird's schwer. Und wat is? Nö, "muss ich mir leider aufschreiben". Ich Trottel, das hat man von der Ehrlichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 16. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2010 hehe ulf... so sin die kontroleure aber des hab ich auch schon gehabt @ntl *neben dich in die kuschelecke setz + mir nen marshmallow in die heiße schoki tuh und los schlürf*^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Moin! :e@sy Und wat is? Nö, "muss ich mir leider aufschreiben". Ich Trottel, das hat man von der Ehrlichkeit Kann man den neuen nicht nachreichen und dann eine deutlich geringere Bearb**tungsgebühr zahlen? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Aus diesem Grund fahr ich nicht mit den Öffis. Bei mir im Auto kann ich aussderm bestimmen wer neben mir sitzt und nach Knofi stinkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Moin. Mir tu alles weh. @enno: Auto is schon was feines, aber ich kann beim fahren immer so schlecht lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 mooorgen.. öffis fahren: 60 Minuten Auto fahren: 15 Minuten Ganz klare Kosten/Nutzenrechnung :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Aus diesem Grund fahr ich nicht mit den Öffis. Bei mir im Auto kann ich aussderm bestimmen wer neben mir sitzt und nach Knofi stinkt. Und am Stau fahr ich mit meinem getreuen Radel lachend vorbei :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Guten Morgena alle miteinander... pfff... ihr erzählt immer alle was von müdigkeit und so... meine katze ist rollig und hat die nacht 4 stunden durchgeschrien... ich glaub ich nehm heut mal meine gleitzeit in anspruch... hehe... ich fahr nur noch 10 minuten in die arbeit... + 7 minuten zum bus laufen... das ist toll... ^^ letztes jahr hatte ich einen fahrweg von 2 std. morgens und 2 std. abend... das war supoptimal... vor allem für mein privatleben... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge