dgr243 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Und? Ich sagte doch schon dass ich müde bin :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Was meinst du wenn ich nun schlafend von der Couch auf dich fällt.. Dann mutiert der Tag zu erdrückend :bimei und ich hinterher, dann gibts ein sandwich :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 wie männerfreundlich.... das kopfkino mag ich mir net vorstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 So, ich mach mal wieder nen flugfisch. bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 @schatti: warum? nur weil er in der Mitte liegt? :beagolisc dass können wir auch ändern, willst du in die Mitte? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 ... bäumchen wechsel dich... bin eigentlich ganz zufrieden... nur wär ich für löffelchen, und nicht alle auf mir drauf... ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Schei*e - meine Uhr ist kaputt. Die muss 4,5 Std nachgehen... :mod: "Dieser Thread ist nicht für Leser unter 16 Jahren geeignet" :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 wieso das denn? *guck, such, guck nochmal* hm... hab nichts böses gefunden was dagegen spricht, dass unter 16jährige hier rumlesen... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 Morgen ntlchen... moah is mir heut ******e drauf... keine stimme un telefondienst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Armes hinilein... ich hasse Telefondienst schon, wenn meine Stimme da ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 joa eigentlich wär ich daheim geblieben... aber des krieg ich etz auch noch hin bleib ich hal morgen daham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ts. keinen Kampfgeist mehr die Jugend. Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Mooorgen.. hmm lecker essen gewesen gestern. Außerdem neue Graka im Rechner. Herrlich diese Ruhe :hells: und ich hinterher, dann gibts ein sandwich :beagolisc Hee ich bin kein Brot nur wär ich für löffelchen, und nicht alle auf mir drauf... ;) K .. wann und wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Guten Morgen. so, nachdem ich gestern Abend nochma beim BVG Kundenservice vorbeigeschaut hab, um meine Karte nachstempeln zu lassen, wurde ich heut morgen wieder kontrolliert - von den gleichen Typen, an der gleichen Haltestelle, in etwa zur gleichen Zeit (normalerweise kommt das im Schnitt alle 2-3 Monate überhaupt mal vor). Da fühlte ich mich schon etwas vom Schicksal auf die Schulter geklopft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ich hoffe du hast den Kontrolleur angegrinst und gesagt "naja sie kennen mich ja noch von gestern ..." und ihm dann als er grinsend schon am aufschreiben ist hinterhergeschoben "heute nich nochma dasselbe" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Wäre ne Möglichkeit gewesen, stimmt. Aber krass find ich das schon. Die beiden wurden bestimmt für die ganze Woche meiner Linie zugeteilt. Morgen grüß ich dann einfach nur noch:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Guten Morgen Allemiteinanda... Hee ich bin kein Brot Brot ist ja auch net inner mitte... K .. wann und wo? Männer sind ja sooo berechenbar... hm... ich bin in münchen noch nie kontrolliert worden... komisch... ^^ brauch kaffee... bin sooo müde... ich verkrümel mich mal aufde couch... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Moin, sch** tag. Will wieder in mein bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Männer sind ja sooo berechenbar... Nur wenn Frauen das provozieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Darkeldar schau mal aus dem fenster und lass die sonne in dein Herz... dann wird das mit der laune... man durchaus kurzärmlich inner sonne stehen... ^^ Nur wenn Frauen das provozieren Ich provoziere garnichts... wollt nur mitteilen das ich dagegen bin, dass zwei leute auf mir draufliegen... :floet: btw. während dieser ausbildung habe männliche abgründe erlebt, das kann man garnicht beschreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Darkeldar schau mal aus dem fenster und lass die sonne in dein Herz... dann wird das mit der laune... man durchaus kurzärmlich inner sonne stehen... ^^ Igitt, wer hat dadraußen schon wieder das licht und die heizung angelassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ich provoziere garnichts... wollt nur mitteilen das ich dagegen bin, dass zwei leute auf mir draufliegen... :floet: btw. während dieser ausbildung habe männliche abgründe erlebt, das kann man garnicht beschreiben... ja nee Kopfkino und so.. weisst doch wie das bei uns Kellerkindern so ist Weitere Details erspare ich euch mit einem Blick auf die Uhr :floet::hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Männer :bimei Mahlzeit zusammen. Also die Sonne ist bei uns schon wieder weg hab mich schon gefreut, dass endlich der Frühling kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Männer :bimei Eine tolle erfindung... praktisch und so... haben werkzeugkoffer immer im auto wenn se mich besuchen... zumindest der ein oda andere... Mahlzeit zusammen. Also die Sonne ist bei uns schon wieder weg hab mich schon gefreut, dass endlich der Frühling kommt. ist ja erst märz... kannst also noch hoffen... besser als schnee und so ist das da draußen allemal... bei uns ists irgendwie trüb... nichts ganzes und nichts halbes... auch keine wolken die man als solche bezeichnen könnte... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge