Darkhini Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 also ich weiß net was ihr habt bei mir schreint die Sonne und es hat 15 °C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Wo sind die Steine schon wieder alle hin??! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 @ulf ich hab noch einen *dir gegen kopp schmeiß * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Irgendwie ruhig hier heute in der Soap. Ich mach FA. Bis morgen. Machts gut. Gruß Enno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 schatti schnappt wohl noch nach luft :bimei bina ber auch mal afk .. ähm.. im fa xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 warum sollt ich... hat nur keiner reagiert...^^ schönen fa... ^^ werd mich wohl bald anschließen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ich dachte wir haben die Plätze getauscht :beagolisc naja, wünsch euch auch was, mach jetzt fa.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 huhu ntlchen morgen der rest der noch nich da is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Guten Morgen liebe soapies. *Kaffee schnapp* :schlaf: So, dann starte ich mal die heutige "Debug-Orgie" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Moin Ntl, Dark & grueni geiles Wetter oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Moin alle zusammen. Jup feines Wetter = morgens OFFEN Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 hihi, ja das macht Laune ^^ heute lezter Tag Ardings für diese Woche. Gleich USV Batterie austauschen (schon die zweite dieses Jahr) und danach muss ich lernen -.- blöde Anwendungsentwicklung, aber kommt man ja nid drum herum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Moin allerseits, man, wat'n Kaiserwetter, astrein . Da fühlt man sich gleich richtig ausgeschlafen und vital. blöde Anwendungsentwicklung Höö! Da hängt meine Existenz dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 Höö! Da hängt meine Existenz dran! Fisis 4 life ich mag Anwendungsentwicklung auch garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RFC2795 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Moin alle zusammen. Jup feines Wetter = morgens OFFEN Fahren Wieso nur morgens? Was hast du heute abend vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 morgen .. sch** frühling.. ich werd vorm wecker wach, weil die verf** vögel nich den schnabel halten können +grmbl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Fisis 4 life ich mag Anwendungsentwicklung auch garnicht Eh alles Tastenbimbos. Wieso nur morgens? Was hast du heute abend vor? Auch offen fahren, aber das geht schon etwas länger. Bei besserem Wetter kann man auch schon morgens offen fahren mein ich. morgen .. sch** frühling.. ich werd vorm wecker wach, weil die verf** vögel nich den schnabel halten können +grmbl* Ach, gibts diese komischen Brüllvögel bei Euch auch? Mein Vater regt sich auch schon seit Jahren auf das die bei Ihm vor dem Schlafzimmerfenster son Radau machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Jupp brüllvögel trifft es ganz gut .. *grmbl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 *dgr ne armbrust in die hand drück* da schieß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 guten morgen... hm... will nach hause... bin müde... hab ne brüllkatze daheim... blöder frühling... ^^ was habt ihr nur für problelme mit anwendungsentwicklung... stellt euch net so an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 geht nich.. um die uhrzeit bin ich definitiv nicht fit genug irgendwas zu treffen ^^ ich denke ich werd einfach demnächst abends mal gucken obs wirbeltiere sind.. wenns beim drauftreten knackt, sinds welche :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Was mich nervt ist, dass es morgens schon so früh hell ist. Da ist man noch im halbschlaf auf dem Weg zur Arbeit, geht raus und es ist hell (damit wäre das Programmierer Vorurteil --> dunkler Keller bzw. Freak für heute erfüllt xD). Ihr könnt euch doch gegenseitig helfen. Schick die Brüllkatze zu den Brüllvögeln und gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Guckt mal, in meiner Nachbarschaft wurde der Lokalprominenz wieder ein Streich gespielt Bushido in Neukölln bedroht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Mein Vater regt sich auch schon seit Jahren auf das die bei Ihm vor dem Schlafzimmerfenster son Radau machen. Genau ist's bei mir! Grrrr..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge