dgr243 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Genau ist's bei mir! Grrrr..... Aber von dir und mir wissen wir das seit etwa 120 Folgen.. Bei Ennos Vater is die Info neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Das geht doch garnicht, dgr. Ich bin doch erst bei Folge zweihundertund dazugekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 leute schatti is böse zu mir... sie will mir die ultimative antwort auf alles im universum nicht sagen... könnt ihr mir helfen? XXD:upps:hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 gefühlte 120 Folgen ... .... ...... 41+1 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 ich bin niemals nie nicht böse... zu keinem... *nur so am rand erwähnt*:schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 .oO Wenn Frauen Ja sagen ...[complete it by yourself...] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 .oO Wenn Frauen Ja sagen ...[complete it by yourself...] und das von dem der in der mitte liegen darf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 ich bin niemals nie nicht böse... zu keinem... *nur so am rand erwähnt*:schlaf: doch zu mir immer und ständig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Komm zu mir. Ich bin keine Frau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 und das von dem der in der mitte liegen darf... Mooooooment.. das haben wir doch gar nicht fertig ausdiskutiert gehabt .oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Komm zu mir. Ich bin keine Frau. soll das heißen alle frauen sind böse? Mooooooment.. das haben wir doch gar nicht fertig ausdiskutiert gehabt .oO und an welcher position sieht sich der herr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 soll das heißen alle frauen sind böse? *Hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 hast dich erkältet ulfi? *nen tee und husten saft bring* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 und an welcher position sieht sich der herr... So oder so an der überlegenen natürlich *macho raushängen lass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 soll das heißen alle frauen sind böse? Jep. Klar doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Also ehrlich... ihr seid wirklich äußerst negativ eingestellt was die bösartigkeit von frauen angeht... ändert aber nix dran... ich bin IMMER brav!!! :hells: obwohl ich da schon ein paar paradebeispiele kenn, auf die ulfs zitat passt... :floet: So oder so an der überlegenen natürlich *macho raushängen lass* Und WO sieht der Herr, bei zwei Frauen, die überlegenere Position bitte... das fänd ich jetzt echt mal interessant... hm... wo ist eigentlich die zweite frau zum thema... *such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Jep. Klar doch! :eek!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 obwohl ich da schon ein paar paradebeispiele kenn, auf die ulfs zitat passt... :floet: Könnt ihr das auch so schlecht lesen? Tut mir Leid, was meinst Du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Also ehrlich... ihr seid wirklich äußerst negativ eingestellt was die bösartigkeit von frauen angeht... ändert aber nix dran... ich bin IMMER brav!!! :hells: obwohl ich da schon ein paar paradebeispiele kenn, auf die ulfs zitat passt... :floet: Und WO sieht der Herr, bei zwei Frauen, die überlegenere Position bitte... das fänd ich jetzt echt mal interessant... hm... wo ist eigentlich die zweite frau zum thema... *such* Hier ist die zweite Frau ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Und WO sieht der Herr, bei zwei Frauen, die überlegenere Position bitte... das fänd ich jetzt echt mal interessant... Mindestens schonmal im unteren drittel. Gemäß der Definition von "Mitte" bei einer Personenanzahl von 3, wovon 2 weiblich und 1 in der Mitte ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Könnt ihr das auch so schlecht lesen? Tut mir Leid, was meinst Du? hm.... ehemalige mitbewohnerin -> 3 jahre -> 3 männer (teilweise gleichzeitig laufen gehabt) -> 3 kredite ... usw. also böse kenn ich... vom hörensagen und beobachten... ^^ schließ mich und auch viele weitere mädels davon aus und distanzier mich von solchen leuten... ^^ Mindestens schonmal im unteren drittel. Gemäß der Definition von "Mitte" bei einer Personenanzahl von 3, wovon 2 weiblich und 1 in der Mitte ist Hier ist die zweite Frau ^^ hehe, der arme kerl... dgr243 wie du merkst solltest du die überlegene position noch mal überdenken... :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 :eek!! Worauf spielts du an? Weil, wenn ich mir so ankucke was zwischen Frau und Mann im Heten-Bereich so abgeht, kann ich nur sage: JA, Frauen müssen böse sein, oder Hetenmänner sind einfach Masochisten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 hm.... ehemalige mitbewohnerin -> 3 jahre -> 3 männer (teilweise gleichzeitig laufen gehabt) Bis hierhin könnt man ja noch sagen, dass die Dame so toll war, dass sie unbedingt 3 Männer glücklich machen musste Danach wurds aber böse *gg* dgr243 wie du merkst solltest du die überlegene position noch mal überdenken... :D:D Wieso? Selbst gemeinsam seid ihr doch gar net meine Gewichtsklasse *auf Wampe schiel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Worauf spielts du an? Wir sind nicht böse! Vielleicht manchmal ein bisschen dominant, hinterhältig, arrogant oder zickig. Aber nicht böse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RFC2795 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Worauf spielts du an? Weil, wenn ich mir so ankucke was zwischen Frau und Mann im Heten-Bereich so abgeht, kann ich nur sage: JA, Frauen müssen böse sein, oder Hetenmänner sind einfach Masochisten! Sind wir Enno, sind wir... Wobei auf der anderen Seite der Donau auch nicht immer alles eitel Sonnenschein ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge