Enno Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Oh hast dus gut. Meine wachsen so schnell das ich alle 14 Tage hingehen muss. *baaahhh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 wir könnten uns ja auf ALLE MENSCHEN SIND BÖSE einigen... Guten Morgen alle miteinand... ich bin sooo glücklich und ausgeschlafen (11 std) weil ich keine brüllkatze mehr hab, sie ist zurück in die ursprungsform mutiert... und TGIF... ach das ist alles so toll... un das wetter... :) welt :e@sy!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Zur Sommersaison kommt bei mir auch hin und wieder mein Frauchen mit der Schwermaschine zum Einsatz. So wird das Friseurproblem auch clever umschifft. Die hübsche Friseusin war mir in dieser Angelegenheit meistens aber doch lieber *hust* @Schatti: War der gestiefelte Kater zu Besuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 alle 2 Wochen :eek das ist echt mal viel....ich bemühe mich nicht öffter als alle 2 Monate meine Haare machen zu lassen meine Friseurin hab ich auch nie einbüssen müssen, ist meine Schwägerin und die bleibt auch wo sie ist... achja moin zusammen *in die Kuschelecke lümmel* @Ulf: das nenn ich typisch mann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ulf nein... sie hat einfach aufgehört zu schrein und wieder angegriffen anstatt zu schmusen und zu rollen... außerdem ist sie noch zu klein für sowas... hm... frisör... wär auch mal wieder ne idee... mal sehen... nächste woche nach dem blutspenden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hmm .. wenn die Implementierung neuer features 30 Mannstunden verschlingt, die Tests aber 120.. Ist das dann ein komplexes System? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 *fluch*mecker*motz* Ich glaub da hab ich mich zu früh gefreut...das elende kleine Stück Silizium ist mal wieder stur wie sonst was. Wenigstens sinds nur noch 1,5h bis WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ganz ruhig brauner...^^ ach ne... ganz ruhig grueni... TGIF!!!! und die 1,5 std. überstehst auch... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 sillizium is doch nur sand.. *förmchen, eimerchen und schäufelchen reich* 1h noch ^^ +seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RFC2795 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 TGIF!!!! Um mich ausnahmsweise mal selbst zu zitieren: Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ach, ich hab seit 4h FA. Bis Montag euch allen und einen schönen strahlendes Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Morgen Soa...:schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 jop Moin zusammen. Boah wat bin ich müde. Dabei hab ich richtig viel geschlafen am WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 Huhu ihr alle hier.... ich bin auch müde enno... aber ich hab wenig geschlafen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Moinsen, *alle mal :e@sy * so ich bin wieder Gesund. War aber fies die Bronchitis. Habe 3 Tage und Nächte nur durchgehustet. Hatte schon richtig Muskelkater davon. Naja jetzt ist wieder gut hab nur mein Schatzi und meine Mum angesteckt, nett wie ich bin. *großes ich bin wieder da und wir hassen Montage Frühstück aufbau* *In Kuschelecke leg und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Guten Morgen liebe soapies. *Kaffee schnapp* Ich fühl mich heute morgen eigentlich recht fit. Ich rück jetzt meinem µC erstmal mit WireShark auf den Pelz, der will einfach keinen Handshake machen. *fluch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Moin moin. Juchee, wieder mal Berufsschule *jubel, tanz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Morgen. Ich fühl mich auch ganz passable, nur mein rücken spinnt rum. Glaub ich werd heut abend wohl unter drogen zum volleyball gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 mooorgen *gääähn* fu** konnte das buch einfach net wegpacken.. 2h schlaf sind definitiv zu wenig :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RFC2795 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Mahlzeit Soap, geiles Wetter heute wa? Langsam muss ich echt drüber nachdenken entweder die Klimaanlage vom Serverraum wieder hochzudrehen oder aber ein paar Schubkarren Sand und nen Liegestuhl zu besorgen... immer diese Entscheidungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Argh, ich will entlich die GTX 480 bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 @dark die hat mir eine viel zu hohe TDP aber ich will die auch habeeeeeeeeeeeen wobei se bei meinem aktuellen system noch vieil zu arg ausgebremst wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
w40kcadia Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Langsam muss ich echt drüber nachdenken entweder die Klimaanlage vom Serverraum wieder hochzudrehen oder aber ein paar Schubkarren Sand und nen Liegestuhl zu besorgen Ist doch klar, Sand und Liegestuhl, und mit den Kollegen ne Coktail Party veranstalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Bei meinem auch, aber sie is besser als meine 8600gts die ich momentan hab und sollte für n paar jahre i.o. sein, wenn man sich doch mal n neues system holt. (nächstes jahr oder so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 joa aber bin mit meiner hd3850 noch zufrieden^^ und des geld für die 480 hab ich nicht xD erstmal neues mb mit cpu und neuen ram xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge