r26t01 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Nee, bin kein Admin =) Bin jetzt gerade in der 2. Abteilung und im 1. LJ. Momentan hab ich so kleine Projekte bekommen (1 fertig, das andere so halb, hänge da gerade an nem Assistenten fest und mein Ausbilder ist bis Freitag nicht da), zu denen ich als Vorbereitung schon Pflichten- und Lastenheft gemacht habe. Wenn ich wirklich eine Doku dazu schreibe würde zumindest schonmal etwas Zeit draufgehen fürs raussuchen (was muss rein in eine Doku, was muss sonst beachtet werden, etc) und schreiben, aber ich bezweifle, dass das bis Freitag reichen wird. Mein nächster Abschnitt ist dann bei den Schuladmins (also eher der FISI Bereich), wenn es da schon etwas gäbe, was interessant und wissenswert ist, würde ich mir das schonmal durchlesen (RAID hab ich schon). Hab auch schon den PC Zusammenbau durch (sowohl theoretisch, als auch praktisch in der BS schon durchgeführt). Ich würde sonst ja für die Schule lernen bzw. für Arbeiten die wir schreiben, das doofe ist nur, dass jetzt Ferien sind und wir die Arbeiten alle schon geschrieben haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenebra Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 hmmm was so eine AWE mit überschüßiger zeit anfängt... keine ahnung ^^ meine AWE mitazubis gehen mir immer gut auf die nerven wenn sie nix zu tun haben weil sie ständig was kaput bekommen :-/ also kann ich aus eigener erfahrung sagen: Nerv deinen Admin :-P neee spaß beiseite... wenn du wirklich ein wenig vom Admin leben sehen willst dann ist Powershell echt gut :-) damit lässt sich auf den Windowsservern richtig viel mit anfangen ;-) mein letzes script guckt sich immer die Festplatten der Server an und schickt dann ne Mail wenn zu wenig Platz auf einer der Platten ist. aber für AWEs ist das ja vielleicht zu einfach... obwohl du bist im ersten LJ ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Auch wenn es für ein paar zu einfach ist, sich das vorher schonmal angucken kann vl. ganz nützlich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 huhu ntl na ausgeschlaft?^^ mir gehts heut nicht wirklich gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Nein, hab wie immer viel zu wenig geschlafen. Warum geht's dir nicht gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 hab seit samstag magenkrämpfe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Guten Morgen liebe soapies :schlaf: *Kaffee schnapp* Ein Stündchen länger im Bett wär mir heute Morgen ganz recht gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 wärst halt liegen geblieben. Moin zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Morgen, *alle mal :e@sy * so ich fühl mich fit. Muss heute mit Schatzi schwimmen gehen, dem noch ein paar Tricks für den Sporttest bei der Fw zeigen, damit er schneller ist. Der mift ist nur das er total krank ist, fast noch schlimmer als ich war. Naja seine Sache wenn er den Körper dann noch mit Sport zusätzlich schwächen will. *großes wir wollen die Sonne sehen Frühstück aufbau* *In Kuschelecke setz und entspann* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 @lil bei mir is sonne blauer himmel und fast 15 grad @enno wir sind eh schon hoffnungslos unterbesetzt heut... morgen mach ich krank... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 moin moin wie morgen krank machen dass geht aber nicht Dark ^^ wo is denn da die Ardins-Moral Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 @keksi... die is mit den magenkrämpfen flöten gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 oh, Okay ich hab nix gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 nich so traurig schaun keksi kannst doch auch nix dafür :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Morgen. Mir geht es auch gut. Bin heut morgen mit fahrrad zur arbeit. Verdammt bin ich schlecht geworden. Hab fast ne stunde gebraucht. Das sind 20 min langsamer als normal. Mal gucken, heut aben ev. noch zum schwimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Fahrrad = No Go! ich besitze nichtmal eines. Wobei im Fitness gehts ja auch. Muss mir glaub mal wieder eines kaufen. Wobei ich eh nicht zur Arbeit fahren kann damit. Wir können usn leider nicht umziehen auf Arbeit. Und verschwitzt den ganzen Tag im Büro sitzen ist auch nicht so prall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Müde Grüße aus der Berufschule *in die Runde wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Na ja, wir können duschen, von daher is das kein problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ich rede mir ja immer ein das ich auch fahren würde wenn es hier Duschen gäbe. Ich glaub auch das ich es tun würde. Wären 10km. immer direkt an der Donau lang. Ich wohne nur 3 Meter neben der Donau. Und die Firma ist dann ca. 1km von der Donau weg. Also immer eben, keine Berge, nichts und einen recht guter Fahrradweg ist hier an der Donau lang auch noch. Wenn nur das Problem mit dem umziehen und den Duschen nicht wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Bau doch einen Motor ans Fahrrad, dann mußt nicht schwitzen. 1100ccm sollten ausreichend sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenebra Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 puh was seid(t :confused:) ihr alle so sportlich :-/ das erinnert mich daran das ich seit letzem Jahr 30 kilo abnehmen wollte damits wieder besser mit dem :e@sy klappt :-P wir haben sogar gratis fitness dingens in der firma und ich könnt das nutzen aber alleine ist blöd :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 *Schaufel und Besen rüberreich* Wer bist du überhaupt? Ach als Eselsbrücke: seit bei Zeit, seid in allen anderen Fällen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenebra Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 oh ja natürlich wo sind meine manieren geblieben :-) ich bin Tenebra 25 jahre alt bin im zweiten LJ zum SysAdmin und komme aus der schönen eifel :-) noch ne hobbyliste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ne, nen Bild. solange müssen die neuen die Soap putzen. *auf Schaufel und Besen zeig* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge