xucha Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 hey hey, will auch was vom Kuchen abhaben. *von hini den kuchen klau* also ich bin auch für schatti.... @dgr: ein Ponyhof ist aber etwas teuer, meinst du nicht? ich könnt dir auch nen Barbie Pony besorgen, hab bestimmt noch irgendwo im Keller rumliegen :beagolisc
dgr243 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Barbypony? --> Da fällt mir wieder ein: Wieso ist die Scheidungsbarbie 5mal so teuer wie die Heiratsbarbie? Weil es Kens Haus, Kens Auto und Kens Kontoinhalt dazu gibt :bimei
Schattenflamme Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 will aber nicht putzen... wer wollt kuchen von lil? :butler
Ulfmann Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 will aber nicht putzen... Ich musste zuletzt fegen und hab auch erst protestiert. Hilft aber leider nichts Kein Bild => Putzen. *Besen hinhalt* *Eimer hol, mit Wasser vollmach, Putzmittel raus kram, Schwamm, Schrubber und Staubwedel einpack* *Alles Schatti in die Arme drück*
Darkhini Geschrieben 11. März 2010 Autor Geschrieben 11. März 2010 *schatti zur hand geh und ihr helf* du hast den polierer für mein auto vergessen *auch noch auflad* :hells: *ulf unterstütz* kein bild -> putzen musste auch ewig fegen... sonst hät maniska mich gehaun
dgr243 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Irgendwie niedlich wie Ulf seinen Soapeinstandsputzschock versucht weiterzugeben :bimei
Schattenflamme Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 *alles loslass und auto polieren geh* autos putzen find ich toll... ;) hm... und wo find ich eure fotos... hm, so viele münchner wie hier sin... da krieg ich ja an der bushaltestelle noch voll den verfolgunswahn... :D:D
Ulfmann Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 hm... und wo find ich eure fotos... In den unendlichen Weiten der Soaps. Da sie noch nicht so lange zurückliegen: Ich und Hini (ich war mal so frei) Die Bilder der anderen hab ich ehrlich gesagt auch noch gar nicht gesehen. Aber die zu suchen wäre wohl wie in der Wohnung von einem Hardcore Messi die TV-Programm Zeitschrift von Oktober 2001 zu suchen.
Enno Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 ui fein, mal wieder ne saubere Soap. Aehm, wie Auto putzen? Magst meins auch noch machen. Ist auch nur nen zwei Sitzer ohne Dach.
Darkhini Geschrieben 11. März 2010 Autor Geschrieben 11. März 2010 *alles loslass und auto polieren geh* autos putzen find ich toll... ;) aber dann privat party ?? :D*hüstel*
dgr243 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 hmm die alten fotos dürften so in den folgen 1-100 irgendwo sein ^^ allerdings hab ich n teil auch immer noch passwort geschützt bei mir auf der seite. afaik hat crash bei sich auf dem server auch noch irgendwas rumfliegen ^^
Enno Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 IMHO bin ich irgendwo bei Folge 200 dazugekommen. Also wenn du suchen magst.
Schattenflamme Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 ja klar... nur das auto und ich... :D wir beide ganz privat... wie heissts denn? och nö, suchen ist uncool... ^^ hm... werd mich wohl weiter paranoid an der haltestelle umschauen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Hängt davon ab welche haltestelle du benutzt.
Darkhini Geschrieben 11. März 2010 Autor Geschrieben 11. März 2010 ja klar... nur das auto und ich... :D wir beide ganz privat... wie heissts denn? och nö, suchen ist uncool... ^^ hm... werd mich wohl weiter paranoid an der haltestelle umschauen... nene das auto du und ich das auto heißt alysha und is nen 206 in eisbergsilbermetallic
Schattenflamme Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 hm... ich glaub nicht das das nennen der haltestelle hilft gegen die paranoia was zu machen... ;) hini, dann können wir uns ja die arbeit teilen!? machst du innen oda außen sauber? enno, autos ohne dach mit nur 2 sitzen bieten einfach nicht genug fläche zum putzen... damit ist man in höchstens ner stunde stunde durch... hm... zwischen folge 1-100 ist ein sehr sehr schmaler bereich... da bin ich dann, ... , grob geschätzt.... nächstes jahr fertig...
Darkhini Geschrieben 11. März 2010 Autor Geschrieben 11. März 2010 schatti ja ne beide aussen so mit wasser und so
Schattenflamme Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 meinst du wirklich mit schwarzen tshirts brings was? außerdem ist es ein mädchen... die mag das nicht... plötzlich springt se nimmer an... und dann? dann bin ich schuld...
grueni Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 ... enno, autos ohne dach mit nur 2 sitzen bieten einfach nicht genug fläche zum putzen... damit ist man in höchstens ner stunde stunde durch... ... Dann kannst ja nach Ennos Flitzer meinen Kombi putzen, der hat genug Fläche. :floet:
Ulfmann Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Ich hab tatsächlich grad mal ein wenig in den alten, staubigen Soaps geschmökert. Enno's Einstieg konnte ich allerdings nicht finden. Bei Folge 276 hab ich das erste Mal Beiträge entdeckt, aber ich hab auch nur einige quer gelesen und flüchtig durchgeskippt. Aber schon interessant, was so im Laufe der Zeit für Leute hier mitgespielt haben. Eine Frage vielleicht an die Alteingesessenen: Mir fiel schonmal auf, dass einige hier ähnliche Comicbilder als Profilbild haben (alles weg, ragdalf, enno, ...). Hat das besonderen Hintergrund?
Enno Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Es gab mal irgendwo nen Link in der Soap zu sonem Comic-Bild generator. Da haben wir uns dann selber als son Comic Bildchen gebastelt. @schatten hmm, ich hab aber ganz viel vordere Haube und hintere Motorhaube. Ausserdem muss das Liqud Glas mind. 3 eher 5mal aufgetragen werden. Und dann bin ich extrem pingelig. Also dauert schon ne weile.
Ntl Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Ich will aber n Ponyhof *aufstampf und ntl böse anfunkel* Hey! Nicht in diesem Ton!
Darkhini Geschrieben 11. März 2010 Autor Geschrieben 11. März 2010 @schatti ne ich hab ja auch nur schwarze sachen an... mein ledermantel hängt leider daheim verbot vom chef^^ und naja schattilein wenn wir nass sin müssen wir uns ja auch umziehn xxxxxxD :floet:
Hellspawn304 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Ja, wir sind viereiigezweilinge oder so
Ulfmann Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Es gab mal irgendwo nen Link in der Soap zu sonem Comic-Bild generator. Da haben wir uns dann selber als son Comic Bildchen gebastelt. Das is cool Wieviele vergebliche Versuche hab ich schon hinter mir, genau das mit Photoshop hinzukriegen... Weiß noch wer Genaueres zu dem Link?
Empfohlene Beiträge