PlayerStyla Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hallo hab ne Frage was ist den der Unterschiede zwischen einer deutschem Server OS und einem englischem OS außer die Sprache(direkt bezogen auf AD) Wer kann mir da helfen? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Nur die Sprache. Denn warum sollte jetzt z.b. Microsoft einem Land weniger Funktionen geben als einem anderen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Nur die Sprache.Das halte ich für ein Gerücht. Spontan fallen mir ein: * Datumsformat * Dezimaltrenner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Nur die Sprache und halt Waehrungs und Zahlenformate/ Maße. An Sonsten sind die Windows-Versionen identisch, bis auf wenige Ausnahmen. Das Chinesische Win3.11 hatte glaube ich eine Extra-Version wegen des Zeichensatzes. Und in der EU gabs ein Vista ohne Windows Media Player. Technisch sind die Betriebssysteme jedoch identisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Spontan fallen mir ein: * Datumsformat * Dezimaltrenner Das sind Einstellungen der Regional and Language Options. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Gerade bei Skripten / Batch-Dateien werden Befehle / Programm-Aufrufe teils anders geschrieben. Umgebungsvariablen, Pfade und Ordnerangaben (Benutzer-Profil, etc.). Gruss, tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Das mit der anderen Schreibweise ist seit Vista eigentlich auch hinfällig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RipperFox Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 @tester2k5: Beweise? %AppData% ist imho überall gleich.. @perdian: Das ist Laufzeitkonfiguration.. Seit Vista/Server 2003 sind Language-Resource und Programmfunktion bei den meisten MS Paketen getrennt, so daß die Sprache eigentlich austauschbar ist. Die Ultimate-Versionen von Vista und 7 unterstüzen z.B. auch die nachträgliche Installation von Sprachpacketen. Grüße Ripper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Gerade bei Skripten / Batch-Dateien werden Befehle / Programm-Aufrufe teils anders geschrieben. Umgebungsvariablen, Pfade und Ordnerangaben (Benutzer-Profil, etc.). Gruss, tester2k5 Wer hardcodierte Pfade in seiner Kreation benutzt, sollte gleich eins auf die Finger bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.