milbman Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hallo zusammen, ich würde mir gerne ein Tablet PC kaufen und zwar ein IBM Lenovo X200 Tablet mit Kapazitivem Multitouch Display. (Auch Enhanced Multitouch oder Capacitive Multitouch) Eigentlich sollte es solche Geräte schon länger geben, aber alle Angebote die ich finde, beziehen sich auf ein normales Multitouch. Der Unterschied liegt darin, dass man bei einem kapazitiven auch über die Bildfläche wischen kann statt nur zu "touchen". Vielleicht ist hier jemand, der solch ein Teil irgendwo in einem Online-Shop oder ähnliches gesehen hat und kann mir sagen wo? Ich will hier nun auhc keine Diskussion um Sinn und Unsinn lostreten - ich möchte mir nur so ein Gerät kaufen (möglichst mit Studentenrabatt) und finde keinen Händler. Die dich ich bereits fragte, habe nur normale Multitouch-X200 Geräte. Und google liefert auch nur die Ankündigungen oder Verkaufsstartmeldungen aus letztem Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe841 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Da wir auch die Lenovo X Serie vertreiben kann ich dir sagen das es dies noch nicht gibt. (Bzw. wir dieses nicht bei Lenovo bestellen können, ob es Prototypen oder Sonderanfertigungen von Lenovo gibt kann ich nicht sagen) Ob andere Hersteller jenes anbieten kann ich dir nicht sagen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ott Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 wenn du dir ganz sicher sein willst, ruf bei ibm an und frag nach den features der folgenden modelle: 7450W1C NRRC4GE NRSERGE NRS6AGE NRSDDGE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milbman Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ich habe mich nun für ein X201t entschieden, der hat die gewünschte Technik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.