Bastard99 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzg. des Projektantrags der IHK. Und zwar ist es in meiner Region (IHK Weingarten) so dass bei beim Prüfungsteil A die 3 Punkte „Projaktablaufplan“, „Geplante Projektdokumentation“ und „Projektplanung inkl. Zeitplanung“ gibt. Nun ist mir nicht vollkommen klar was der wirkliche Unterschied zwischen „Projektablaufplang“ und „Projektplanung inkl. Zeitplanung“ sein soll. Bei der Projektplanung schreibe ich natürlich die einzelnen Projektphasen Stundenangabe für die gesamte Phase und die Unterpunkte rein aber worin besteht nun der Unterschied zu Projektablaufplan? Ist das nicht einfach das selbe nur ohne Zeitangabe? Unsere komplette Berufsschulklasse rätselt da mittlerweile rum. Und bei allen Anträgen die ich hier gefunden habe gibt entweder die Projektablaufphase oder die Projektplanung wo dann aber bei allen immer die Planung inkl. Zeitangaben zu finden ist. Den Projektantrag der IHK Weingarten kann man im übrigen unter folgendem Link ansehen: http://i1.fastup.de/view.asp?file=Projektantrag2.JPG Danke für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Gibt es nur diese drei Felder im Antrag? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastard99 Geschrieben 9. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2010 Nein, den 1 Teil davon kann man hier sehen: http://i1.fastup.de/view.asp?file=Projektantrag3.JPG Der 1 Teil ist aber klar. Ich bin nur etwas verwirrt aufgrund der Tatsache dass es in Prüfungsteil A eben diese 3 Felder gibt wovon die beiden genannten für mich eigentlich das gleiche sind. Ausserdem habe ich hier eben bei keinem Projektantrag diese beiden Felder gefunden. Entweder es gab das Feld „Projektablaufplan“ oder „Projektplanung“ und da stand dann eben jeweils die Planung mit Stundenzahl dran. Beide Felder hab ich aber bisher bei keinem anderen gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.