alligator Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 Hi zusammen ich such ein fertiges Script, womit ich meine Emails von nem Pop3-Account verwalten kann. Also es sollt möglich sein: - Emails verschicken - Emails empfangen - Anhänge versenden / epmfangen - Emails aufbewahren können, bis man sie löscht Es sollte auf jeden Fall Freeware sein. Ich hab auch schon ein paar Scriptsammlungen abgeklappert, aber irgendwie war es entweder Demoversion oder es hat nicht gefunzt oder irgendwie sowas. Wäre also echt dankbar, wenn mir jemand was konkretes sagen könnte. Ach und es sollte in Perl sein. PHP kenn ich mich garnicht aus, also falls jmd. eins in PHP kennt, dann sollte es wirklich für DAU´s sein. Vielen Dank schonmal. cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kristof Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 Hi, ein recht gutes Perl-Tool, für das was du haben möchtest, ist Mailreader. Viel Spaß damit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.