ten13 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hi, das Thema sagt wohl alles. Ich habe in einem Verzeichnis mehrere Pdf-Dateien liegen und möchte diese zusammenfügen, das alles über Konsolenparameter. Mir würde dafür auch Acrobat 9 Pro zur Verfügung stehen, allerdings kann ich nichts dazu finden, wie ich den über die Konsole steuern kann. Ideen wäre spitze! :-) thx! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RipperFox Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Mangels Acrobat hier: Let me google that for you Erster Hit: pdftk - the pdf toolkit Hast Dich schon angestrengt, oder? Grüße Ripper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ten13 Geschrieben 11. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2010 Das tk ist nicht gerade der Renner, da kann ich mir auch was eigenes mit iText schreiben. Davor möchte ich aber ausschließen, dass Acrobat Pro das kann, damit ich nicht unnötig eine zusätzliche Software einsetzen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RipperFox Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ach so, wenn Du eh Entwickler bist: Da sich der Trapezkünstler ahh.. Acrobat auch via COM steuern lässt: Mit WSH oder der Powershell via COM eine Instanz starten und ab geht's. "InsertPages" ist die benötigte Methode AFAIR - geht in ein paar Zeilen.. Mal in die Doku geschaut? Grüße Ripper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.