Chukwuemeka Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Hi Leute, zwar ein eigenlich kleines Problem, doch es regt mich irgentwie auf. Also irgentwie hab ichs geschafft (keine Ahnung wie ) das meine Uhr, unten rechts in der Taskleiste, verschwunden ist. Also ist es jetz immer so wenn ich auf die Uhr gucken will, muss ich alle fenster minimieren, was ziehmlich nervig is :| erbitte bitte Hilfe mfg Chucky
LadyPreis Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 ist nur die Uhr weg, oder die gesamte Taskleiste? In dem Fall must du nämlich in den Eigenschaften der taskleiste einfach den Haken bei "Taskleiste immer im Vordergrund halten" setzen
Chukwuemeka Geschrieben 9. März 2010 Autor Geschrieben 9. März 2010 nein nur die Uhr is weg^^ hab eig schon überall gesucht
jeronimonino Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) Systemsteuerung Die Ansicht--> auf Große Symbole ---> Infobereichsymbole ----> dann in dem neuen Menu unten auf den Link "Systemsymbole aktivieren oder deaktivieren" dann kannst du deine Uhr wieder einschalten Bearbeitet 9. März 2010 von jeronimonino
RipperFox Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Infobereichsymbole\Systemsymbole Uhr -> ein Grüße Ripper Edit: narf, note to myself: weniger Tabs gleichzeitig öffnen und vor dem Reply nochmal refreshen.. Bearbeitet 9. März 2010 von RipperFox jeronimonino war schneller :)
Empfohlene Beiträge