Chukwuemeka Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hi Leute, zwar ein eigenlich kleines Problem, doch es regt mich irgentwie auf. Also irgentwie hab ichs geschafft (keine Ahnung wie ) das meine Uhr, unten rechts in der Taskleiste, verschwunden ist. Also ist es jetz immer so wenn ich auf die Uhr gucken will, muss ich alle fenster minimieren, was ziehmlich nervig is :| erbitte bitte Hilfe mfg Chucky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ist nur die Uhr weg, oder die gesamte Taskleiste? In dem Fall must du nämlich in den Eigenschaften der taskleiste einfach den Haken bei "Taskleiste immer im Vordergrund halten" setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chukwuemeka Geschrieben 9. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2010 nein nur die Uhr is weg^^ hab eig schon überall gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) Systemsteuerung Die Ansicht--> auf Große Symbole ---> Infobereichsymbole ----> dann in dem neuen Menu unten auf den Link "Systemsymbole aktivieren oder deaktivieren" dann kannst du deine Uhr wieder einschalten Bearbeitet 9. März 2010 von jeronimonino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RipperFox Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Infobereichsymbole\Systemsymbole Uhr -> ein Grüße Ripper Edit: narf, note to myself: weniger Tabs gleichzeitig öffnen und vor dem Reply nochmal refreshen.. Bearbeitet 9. März 2010 von RipperFox jeronimonino war schneller :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chukwuemeka Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hat geklappt danke mfg Chucky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.