anna969 Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Hey =) kann mir iwer was nützliches über typo3 erzählen?? wie das so funktioniert? was man dabei beachten muss wenn man es benutzt??! was besonders ist an typo3 im gegensatz zu anderen wie yoomla oder so und welche erfahrungen ihr damit gemacht habt?! viele dank Zitieren
LoehnenGate Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Du bekommst sicherlich detailiertere und mehr Informationen wenn du über Goggle suchst. wikipedia Typo3 etc. Zitieren
stuhli Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Also ich versuche gerade für meinen Verein eien Website mit Typo3 zu erstellen. Es ist sehr einfach zu bedienen sobald es installiert ist könnte jeder Anfänger eine Profi seite erstellen. Weil man einfach ein Template installiert und dann wie in Word seinen Text tippt und die Bilder dazu fügt. Ich stehe noch ziemlich am Anfang bin aber jetzt schon begeistert davon. Gruß stuhli Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.