Saaid.DE Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hallo zusammen, Undzwar hab ich bald nen Einstellungstet bei RWE Power AG und jetzt wollte ich mal fragen ob einer von euch auch schonmal nen Einstellungstest bei RWE machen musste. Auch gut ist wenn jemand einen Einstellungstest in der Elektronikerbranche gemacht habt . Naja jedenfalls wollte ich wissen ob ihr mir sagen könnt was darin so vorkommt oder was ihr machen musstet. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 da dort auch nur normale Menschen arbeiten, wird der Test nicht viel anders sein, als bei anderen großen Unternehmen in Deutschland (Achtung: Mutmaßung). Mach einfach ein paar Tests im Internet zur Vorbereitung. Dann kommt alles andere von ganz allein ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Oder lies dir die anderen Threads durch, da wurden auch schon Tipps gegeben. Vl. treffen die Fragen nicht zu 100% zu, aber du bist vorbereitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saaid.DE Geschrieben 11. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2010 Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.