logimann Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 hi kann mir jemand sagen wo ich nen script für ein Gästbuch bekomme. Es soll aus gaestebuch.html , add.html , gaestebuch.pl usw. bestehn. MfG Logimann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 Verschoben --> ASP/PHP/JavaScript Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 9. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2001 Wieso HTML Dateien ?!.. geht doch auch ohne. Schau mal bei www.perlscripts.de .. dort gibts massig Gästebuch Skripte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dipesh Geschrieben 10. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 guck mal auf http://www.dipesh.de Unter Web-Scripts liegen ein paar Perl Gästebücher. Alles Freeware und relativ einfach zu installieren. ca Dipesh happy coding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dipesh Geschrieben 10. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 p.s. Mitgliedsstufe IT-Newbie? und das mir *gg* admins oder mods: eine umbennenung der Stufe in z.B. nur "Newbie" oder "Board-Newbie" wäre netter, sonst kommt man noch auf falsche Gedanken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 10. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [ETG]dipesh: p.s. Mitgliedsstufe IT-Newbie? und das mir *gg* admins oder mods: eine umbennenung der Stufe in z.B. nur "Newbie" oder "Board-Newbie" wäre netter, sonst kommt man noch auf falsche Gedanken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.