Haymaker84 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hallo, ich bin auf der Suche nach einem "guten" Java Profiler. Wir Proggen auf Java 1.5 mit JDeveloper und dem ADF Framework. Grade sind wir auf der Suche nach möglichkeiten, die Performance zu verbessern und Leaks zu erkennen. Das, was ich bisher von den 1.5 Standard JDK Tools gesehen habe, war zwar schon recht solide, allerdings für unsere Zwecke zu detailarm. In anderen Bereichen benutzen sie bei uns Dynatrace, was ich allerdings als "mit Kanonen auf Spatzen schiessen" empfinde. (auch weil zu Teuer) Ich suche den soliden Mittelweg. Hab auch schon recherchiert: Java Profiler - .NET Profiler - The profilers for Java and .NET professionals - war das erste was ich gefunden hatte, wirkte vom Umfang perfekt. Allerdings nicht free java-source.net/open-source/profilers - Viele Profiler, Free, allerdings SEHR unübersicht. HAb nichts gegen Lizenzkosten, wäre mir dann nur gerne sicherer, was "state of the art" ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M.A.Knapp Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ich verwende seit Jahren den JProfiler von ej-technologies ej-technologies - Java Profiler, Java Installer Builder, Java Tools Ist wirklich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.