partitionist Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hallo Leute, am 12. April 2010 soll nun das kommende Visual Studio 2010 auf dem Markt erscheinen. Da ich noch Azubi bin und somit ein MSDNAA Account habe, wollte ich mal nachfragen wann es dort zur Verfügung stehen wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 In der Regel 3-5 Tage vor dem öffentlichen Release. Momentan kannst dir ja auch die Professional Beta 2 ruterladen . Lg Gateway Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ToAsTy_BoY Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 ist das 10 er nicht schon drin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivy91 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 also bis heute ist noch kein VS 2010 drin... also bei mir zumindest nicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Bei mir schon. Das liegt aber glaube ich am Provider. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sassy Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Soweit ich weiss, muss das der Zuständige für den MSDNAA Account einstellen, bei uns macht das ein Lehrer und es ist seit ca. einer Woche drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.