Strike Geschrieben 10. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 Hallo, habe einige Buttons auf meiner Website und nun möchte ich sie gerne animiren. Am Besten wäre es wenn man mit der Maus über die Buttons fährt, so das Sie wie eingedrückt aussehen. Hat jemand zufällig ein Script oder nen Tip für mich??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arrayhunter Geschrieben 10. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 1. Rollover in Javascript( geht auch in Dreamweaver ziemlich gut, aber auch mit PS und Image-Ready ) 2. Flashbuttons 3. PHP/ASP-Grafic-Programmierung ich weiss nicht, wie du es realisieren möchtest hier ist ein Lösung: http://www.drweb.de/trickkiste/tricks48.shtml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 10. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 Habe es gefunden. Eine Frage hätte ich da noch, habe da eine Javascript animation und möchte das diese erst nach 3 Sekunden Startet, wie mache ich das??? Ich lade sie im "Body" durch "onload" wie baue ich da jetzt eine Zeitschleife direkt in das Script??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arrayhunter Geschrieben 10. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 sollte mit Window.setTimeout funzen window.setTimeout('deineFunktion()', 1000);" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 10. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 Es sollte nicht nur funzen, Es funzt!!! Danke!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.