jorgos Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hallo zusammen, ist es generell möglich mit Ajax den TinyMCE-Editor aufzurufen? Wenn JA, wie geht das. Bei meinen Versuchen, bekomme ich lediglich mein Textarea zu sehen aber nicht den Tiny-Editor. Ich hoffe, mich verständlich ausgedrückt zu haben. Vielen Dank im voraus Jorgos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_n4p_ Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 der tinyMCE wird ja über javascript an ein ansonsten normales textarea gehängt und baut seine symbole auch selbst erst rein. hast du denn die javascript dateien des TinyMCE auch in der angezeigten seite eingebunden? das javascript kann man nicht mit dem ajax nachladen, es muss also in der seite eingebunden sein in die dein textarea per ajax eingebunden wird. weiterhin muss wahrscheinlich eine funktion des TinyMCE aufgerufen werden, damit es sich an das neu geladene textarea dranhängt und aufbaut. würd einfach mal schauen was TinyMCE normalerweise bei onLoad ausführt und das nach erfolgreichem ajax request nochmal ausführen. alternativ könntest du dein textarea ja mit css - display verstecken und erst bei bedarf sichtbar machen, weiß natürlich nicht ob das den sonstigen anforderungen entspricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.