fred4711 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hallo, bin relativer Newbie was das erstellen von Setup Files in .net angeht. Habe die ganze zeit mit Nsis und Co gearbeitet und habe ich eine kleine Denksportaufgabe bekommen. Ich soll das ganze mal mit Studio 2008 und MSI versuchen. Soweit so gut klappt alles nur ne Kleinigkeit macht mich wahnsinnig. Habe ein eigener Setup TextDialog gezaubert und kann den auch schön mit Werten fülen. Wie bzw an welcher Stelle kann ich diese Werte abfragen und ggf. in eine Ini Datei ( ja die gibt es noch :-) ) eintragen ??? Wäre für jeden Tip Dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hallo, ich muss sagen aus persönlicher Erfahrung ist das einstellen solcher Installer Dialoge ein recht großes gefrickel und sehr zeitaufwändig. Deswegen halte ich es persönlich so, das ich mit davon distanziere. sprich ich entferne jegliche Standart Dialoge und füge eine von mir erstellte exe, welche in einem cache Folder des Installer liegt als Benutzerdefinierte Aktion hinzu. Das heißt ich kann den Dialog selbst Designen und ebenso die Aktion gänzlich selbst bestimmen. Wäre evtl. für dich auch eine Überlegung wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.