eLTciTy Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hi wir haben das Problem, dass die Login-Zeilen allesamt Schwarz sind. Kann mir jemand sagen wie so etwas zustande kommen kann und vor allem - wie zur Hölle man das wieder wegbekommt? Einloggen ist zwar kein Problem, aber es ist sehr nervig wenn man nicht sieht welcher Benutzer gerade in der Zeile steht bzw. was man schreibt. Ich habe auch schon in den Desktop Einstellungen nachgesehen ob da irgendetwas verstellt ist in der Darellung, aber dies ist auch nicht der Fall... Bitte um Hilfe. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hab ich bisher nicht selbst gehabt, aber in meinen Bookmarks einen Link gefunden: The logon screen turns black after you press CTRL+ALT+DELETE Vielleicht hilft es dir. Gruss, tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.