Donaldo Geschrieben 2. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2000 Hi weiß jemand wo man sich den Stoffkatalog der IHK downloaden kann wenn es geht schon mit Lösungen thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 2. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2000 Hi Donaldo, meinst du mit Stoffkatalog den Rahmenlehrplan? Den bekommst du bei deiner zuständigen IHK. Dein Ausbildungsbetrieb müßte normalerweise auch einen haben, frag doch einfach mal nach. Das ist einfach eine Auflistung mit den ganzen Themenbereichen die in der Ausbildung abgehandelt werden müssen. Daher gibt es auch keine Lösungen. Gruß Wolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 20. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2000 Wenn du den AKA Stoffkatalog meinst der die Prüfungsinhalte darlegt den kannst du hier bestellen: http://www.u-form.de Kostet nicht mehr als 10 DM und macht gezieltes Lernen möglich ... (Psst Peterb mal weghören ich hab den auch auf pdf ..) ------------------ Klicken sie bitte hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.