empire Geschrieben 19. Juni 2000 Teilen Geschrieben 19. Juni 2000 Hi Fi's ich suche eine Online Dokumentation über php. am besten mit beispielen. Doch sie sollte auf deutsch sein, ist besser. cu danke empire ------------------ ------------------------- "Nichts ist so wies scheint!" 23 ------------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grischna Geschrieben 19. Juni 2000 Teilen Geschrieben 19. Juni 2000 Hy empire, Auf www.programmier-anleitung.de findest Du was. Hab aber noch nicht selbst gelesen, daher weiß ich nicht ob die auch gut ist! MfG Grischna Borgrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilDawn Geschrieben 19. Juni 2000 Teilen Geschrieben 19. Juni 2000 Ich vermute, auf http://www.php-center.de hast du schon geschaut!? Da soll das Original-Manual zum teil in Deutsch verfügbar sein... aber ich hab das nicht verifiziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skiddoo Geschrieben 19. Juni 2000 Teilen Geschrieben 19. Juni 2000 Was ist php? Eine Programiersprache schätze ich. Stimmts? Wenn ja was für eine strukturiert oder Obejektorientiert oder Mashienensprache oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sabrina Geschrieben 19. Juni 2000 Teilen Geschrieben 19. Juni 2000 Hi empire! Wenn Du eine Dokumentation zur Einführung in PHP willst, kann ich Dir diese Seite empfehlen http://ffm.junetz.de/privat/reeg/DSP/node8.html Ich habe mir das auch schon durchgelesen und das ist meiner Meinung nach sehrverständlich. BYE Sabrina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilDawn Geschrieben 19. Juni 2000 Teilen Geschrieben 19. Juni 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mohamet: Was ist php? Eine Programiersprache schätze ich. Stimmts? Wenn ja was für eine strukturiert oder Obejektorientiert oder Mashienensprache oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.