Nooper Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe hier ein Problem beim erstellen eines Serienbriefs. Und zwar bekomme ich wenn ich aus Excel eine Zahl importiere anstatt 12 immer 11,999999999. Das ist sehr störend. Was kann hier das Problem sein. Gruß Nooper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Liegt hinter dem Ergebnis eine Berechnung? Denn 11,9.... ist periodisch gesehen 12, was dann auch korrekt wäre. Du könntest ggf die Zahl einfach entsprechend runden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nooper Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 Nein dahinter liegt keine Rechnung. Es ist ganz normal per Hand eingetragen worden und wird falsch ins Word importiert. Mit Runden, Formatierung der Zellen habe ich es bereits probiert. Es zeigt alles keine Wirkung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nooper Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 Problem gelöst!!!! gelöst Ich habe einfach eine Tabelle in Word mit genau den Daten erstellt und diese Importiert. So hat es funktioniert... Muss wohl ein Excelproblem sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.