fefearnaud Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Ich brauche dringen hilfe unzwar, möchte ich wissen wie ich die Antwort Daten von eine Gerät am Serial Port Angeschlossen ist auf dem Bildschirm bemerkbar machen. Ich kann die Daten schon sehen und Jetzt möchte ich das was passiert wenn ich durch drücken der Taste am Gerät diese daten Ändere. z.B.: wenn ich der string folge "(0000000000)" sende ohne das eine Tast am Gerät gedrückt ist, bekomme ich als Antwort der Karte "[0000000000]". Aber wenn beim Empfang die Taste Input 1 drücke, die Karte antwortet mit [0001000000]. Ich möchte aber dass, wenn ich die Taste 1 drücke sehe vielleich eine Grüne lämpschen als signal Änderung auf dem Bildschirm. Bitte schnell antworten.
RipperFox Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Um.. und was hat das mit C++ und so zu tun? Bitte stelle deine Fragen a) in LESBAREM Deutsch (oder Englisch) mit konkreter Fragestellung (wo hängt es bei Dir?) c) mit korrekter Sachlage (Was hast Du am seriellen Port? Nen Chipkartenleser?) d) in den richtigen Bereich - ich sehe nichts, was mit C++ zu tun hat.. Grüße Ripper
fefearnaud Geschrieben 12. März 2010 Autor Geschrieben 12. März 2010 Um.. und was hat das mit C++ und so zu tun? Bitte stelle deine Fragen a) in LESBAREM Deutsch (oder Englisch) mit konkreter Fragestellung (wo hängt es bei Dir?) c) mit korrekter Sachlage (Was hast Du am seriellen Port? Nen Chipkartenleser?) d) in den richtigen Bereich - ich sehe nichts, was mit C++ zu tun hat.. Grüße Ripper Das hat natürlich nicht mit C++ zu tun, sondern mit C#. Problem Stellung: 1. Timer jede 1s setzen 2. (0000000000) auf der Karte senden(Schreiben) 3. Karte kann mit [000F000000] Antworten 4. Eine Function die mir erst die Eckigen Klammer weg nimmt, mir "0F" raus holt für die erste 8 bits (0..7), "0F" soll naturlich binär sein (00001111) -> 15, Das gleiche auch für "00" nach "0F". Auch eine Fonction die mir Jede bit setzt. Ist alles klar?? danke.
Klotzkopp Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Das hat natürlich nicht mit C++ zu tun, sondern mit C#.Und darum gräbst du natürlich einen uralten Thread im C++-Forum aus und hängst dich dran. Abgetrennt und verschoben -> .NET
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden