Sep Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 (bearbeitet) Hallo, Hat jemand eine ahnung wie ich din NetBens ein Internal Frame minnimieren kann? Halso ich habe in den Propertis iconifiable angeklickt. Und im Text steht dan auch jInternalFrame1.iconifiable(true) Das funktoniert aber nicht, ich kann den internal frame nicht minnimieren.. Hat jemand eine idee oder weiss wie das funbktioniert?? Wo der fehler liegt danke im vorraus...... so sthets im code: jInternalFrame1.setIconifiable(true); Bearbeitet 13. März 2010 von Sep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dku Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Etwas mehr Code wäre nicht schlecht ;-) Aber mal ins blaue getippt: Hast du dein JInternalFrame zu einem JDesktopPane hinzugefügt oder einfach in ein anderes Panel bzw. in eine JFrame? Wenn nicht: leg dir in dein JFrame ein JDesktopPane und zieh es komplett bis an die Ränder des JFrames auf. Entsprechend dann noch die Variablen ändern. // MeinIFrame frame = new MeinIFrame(); JInternalFrame frame = new JInternalFrame("Hallo"); frame.setSize(400, 400); desktopPane.add(frame); frame.setVisible(true); frame.setIconifiable(true); Gruß, David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.