Michi74 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hallöchen allesamt, ich habe mir ein neues Laptop mit Win 7 geholt und wollte von zuhause auf den webmail-Server zugreifen. Aber ich bekomme dauern eine fehlermeldung. Mit anderen Systemen kein Thema, klappt aber mit Win 7 kein Zugriff. Hab dann testweise auf meinem PC Win 7 Installiert und das gleiche Problem. Die Sicherheitseinstellungen alle runter aber nix tut sich. Bin ich blind oder sowas? Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Worauf willst du zugreifen? Auf Outlook Web Access? Was passiert wenn du über Telnet auf den Host/Port zugreifst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocInfra Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Sprich die interne IT an, die wird wissen was zu tun ist. Wir kennen eure Umgebung nicht, aber zwischen Internet und Exchange scheint ein ISA zu stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi74 Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ja es ist ein Outlook Web Access. Aber über telnet komm ich auch nicht weiter. Mist. Werd morgen mal zur IT wackeln. Mal schaun was die sagen. Trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi74 Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 Entwarnung. Die IT hat den Server " mal eben " off genommen. Find ich klasse, das die Mitarbeiter nicht informiert werden. :eek Naja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocInfra Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Tja, von wann bis wann muss das System online und produktiv sein? Wenn sie das "mal eben" machen, klingt das entweder nach dummer IT oder eben nicht 24x7 Verfügbarkeitszeitraum. Ist ja auch durchaus okay, ein System nur von Montag bis Freitag, zwischen 6 und 20 Uhr zu betreiben. Hat man wenigstens ordentliche Wartungsfenster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi74 Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ja, die sehen das bei uns recht locker... Is halt ne externe Firma, die dafür zuständig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.