blixx Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hi! Kurze Frage: Wann ist die Projektdoku abzugeben? a) Am Ende des Projektdurchführungszeitraums Am von der IHK auf dem Schreiben angegebenen Termin Falls a, dann wäre der Termin auf dem Schreiben als letztmöglicher Termin gültig, wenn der Projektdurchführungszeitraum bis zu diesem Termin angegeben wurde. Fände ich an sich nicht sehr glücklich^^ Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blixx Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 hat sich geklärt! IHK Osnabrück sagt: Termin gilt! Nicht das Ende des Durchführungszeitraums. Das ist allerdings wohl nicht standartisiert... Heißt von IHK zu IHK kann das unterschiedlich sein. Beste Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jin1337 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Abgabe ist der tag an der du die schriftlichen prüfungen schreibst. ich denke, dass es eigentlich überall so is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Abgabe ist der tag an der du die schriftlichen prüfungen schreibst. Nein, ist es nicht. ich denke, dass es eigentlich überall so isEs gibt dafür keine einheitliche Regelung. Jede Kammer kann andere Regeln dafür haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.