captainhook Geschrieben 8. August 2000 Teilen Geschrieben 8. August 2000 Hallo, ich habe folgendes Problem in PHP3 und MS-SQL. Und zwar scheitert bei EINER Installation der Auffruf von mssql_connect() mit false, ohne, daß eine nähere Fehlerinformation herauszubekommen ist. Zum Einsatz kommt PHP Version 3.0.16 als CGI unter Apache unter Windows. Client API ist MSSQL 6.5. Ich hoffe, jemanden kommt das bekannt vor... Bye Daniel P.S.: Auf einer anderen Installation läuft dieses Script völlig korrekt ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 hast du ip (sqlhost) benutzername und passwort eingerichtet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 Ich habe eine Kombination aus PHP4 und MSSQL 2000 und da werden informativere Fehlermeldungen gegeben, die Frage ist nur ob das an dem Server liegt oder am PHP ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 also ich nutze auch php4 mit mysql und es läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 Hallo, wird bei der funktionierenden Version auch php 3.0.16 eingesetzt? Soweit ich weiss, sind ein paar der "alten" MSSQL Funktionen von PHP buggy. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.