Dhakiyah Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hallo! Bin jetzt an meinem Abschlussprojekt und muss ja auch eine Doku schreiben. Leider habe ich gar keine Ahnung wie ich an sowas rangehen soll. Auch schon vom sprachlichen etc. Könnte mir jemand seine Doku schicken zum lesen? Wenn möglich eine die gut ist. Nur den Text, also den Quellcode und sonstiges brauche ich nicht. Ich behandele das natürlich vertraulich! Wäre super. Senden an: cooniebande@gmail.com Wenn möglich mit Notenangabe etc. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dhakiyah Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 Niemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shader09 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Schon mal hier im Downloadbereich geschaut? Ansonsten gibt es unter der folgenden Seite noch massig fertige Abschlussprojekte... -> Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dhakiyah Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 Das Problem ist aber, wenn es Dokus sind, die NICHT von der IHK PFALZ sind, dann könnten die schlecht sein, auch wenn sie gut waren, versteht ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.