Valentin Geschrieben 23. August 2000 Teilen Geschrieben 23. August 2000 hey... da ich in 2 wochen mein praktikum anfange,und mich bis dahin mit PHP4 und mySQL auseinander setzen sollte.... bräuchte ich ein paar gute (wenn möglich deutsche) quellen zu dem thema.... ich hab mir auch PHP4 & mySQL von databecker geholt...aber naja is eben nen databecker buch wäre sehr nett wenn jemand einen aufstrebenden informatiker (16) unterstützen könnte danke bye ------------------ lol ne signatur... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fadi Geschrieben 24. August 2000 Teilen Geschrieben 24. August 2000 Moin, schau mal in den Thread "PHP4" gestartet von PitBull. Dort gibt es zwei Einträge mit drei Links auf die gleiche Frage wie Deine. fadi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JensT Geschrieben 24. August 2000 Teilen Geschrieben 24. August 2000 www.little-idiot.de/mysql vielleicht kann man hier was online lesen www.oreilly.de [Dieser Beitrag wurde von JensT am 24. August 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valentin Geschrieben 24. August 2000 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2000 danke.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don Geschrieben 24. August 2000 Teilen Geschrieben 24. August 2000 Kauf dir das Buch PHP - Grundlagen und Lösungen von Jörg Krause Hanser Verlag Kostet zwar 100,- DM, dafür steht alles drin, was man braucht. Don Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 28. August 2000 Teilen Geschrieben 28. August 2000 Hallo, ich bin eigentlich mit der Dokumentation vpn http://www.php3.org ganz gut klar gekommen. Wenn du schon die ein oder andere Programmiersprache ausprobiert hast, reicht das völlig. Gruß Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captainhook Geschrieben 28. August 2000 Teilen Geschrieben 28. August 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Don: Kauf dir das Buch PHP - Grundlagen und Lösungen von Jörg Krause Hanser Verlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valentin Geschrieben 28. August 2000 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2000 nochmal thx an alle... ich hab mir erstmal alles aus dem netz geholt ... und dann noch ix und 2x ct ..... mit lesen bin ich damit so ziemlich ausgelasste... aber das buch werd ich mir trotzdem holen ok viel spaß noch beim posten cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.