U-- °LoneWolf° Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 (bearbeitet) Hi Zusammen, ... oh man ist ewig her das ich das letzte mal hier war ... ... schande über mein haupt ... aber jetzt zurück zum Thema. Folgende Problemstellung wir sollen eine Online-Anwednung mit lokaler Speicherung diverser Daten Realisieren. Die SPeiecherung muss in einem vom anwender gesichertem bereich (also nicht Temporäre Internetdateien )statfinden z.B. Eigene Dateien. In dieses Verzeichniss müssen nach zustimmung des Anwender Dateien erstellt werden können und Später aus der Webanwendung auch wieder hoch geladen werden. Sind euch hier Technicken bekannt mit denen so etwas zu Realisieren ist? Ein gutes Beispiel ist der Fotoservice von Schlecker. Hier wird ein Java applet gestartet, das die kommunikation übernimmt. vielen Dank VG Wolf Bearbeitet 15. März 2010 von U[[ °LoneWolf° Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Signierte Java Applets bzw. ActiveX Komponenten sind die beiden Technologien, die mir da spontan einfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 16. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2010 hi danke. dann wird es wohl das java applet. hab im übrigen hier Java Applets, ASP.net - Can You Play Together? Creating a Trusted Applet with Local File System Access Rights — Developer.com weiter Informationen gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.