moermel Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 hallo ich bekomme kein image mehr gebrannt. er brennt zwar aber es wird mich nicht angezeigt das etwas drauf ist. nach dem brennen bekomme ich die fehlermeldung 0x80004005. was kann ich da machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Schade, meine Glaskugel ist gerade in Reparatur... Was für ein Brenner ist das? Welches Betriebssystem? Mit welchem Programm willst Du brennen? CD- oder DVD-Image? Ist das mit allen Images so bzw. hast Du das Image evtl. schon mal neu erstellt/heruntergeladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moermel Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 brenner: optiarc dvd rw ad-7580s ata device system: win 7 ultimate software nero und standart brennsoftware von windows cd-image und dvd-image beides funzt net hab 6 verschiedene images gebrannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.