dasX Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hallo zusammen, ich habe ein Windows Server 2008 r2 aufgesetzt und die Rolle WDS-Bereitstellungsdienste hinzugefügt. Dies wurde weitgehenst konfiguriert (Image, DHCP ect ect). Ich konnte bereits über PXE Images laden. Leider klappt dies nicht wenn ich die Antwortrichtlinien des PXE auf - Allen Clientcomputern antworte + Administratorgenehmigung stelle-. Die PCs tauchen schon unter "ausstehende Geräte" auf, aber wenn ich sie Genehmigen möchte sagt er mir "Zugriff verweigert". Das entsprechende Konto mit den "richtigen" Rechten wurde verwendet. Hat hier jemand Erfahrungswerte die er mit mir teilen möchte? Ich gebe auch gerne weitere auskünfte. Leider kom ich gerade nicht auf die Lösung, vll ihr?! Grüße, x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.