Ty4Pi Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Sony auf Anfragen nicht rührt? Folgendes Problem: ich habe meine CD für meine Sony Handycam verloren / verlegt( 3 Umzüge in 3 Jahren ..da kann sowas ja schon mal vorkommen) und muss nun den Sony Motion Picture Browser neu installieren. Bei Sony kann man den nicht runterladen; ein Installer funzt unter win7 nicht ... und wenn man den Win7-Installer nutzen möchte, fordert er ne CD; welche ich ja nun nicht mehr habe. Ich habe auch schon mal bei Sony ne E-Mail-Anfrage gestartet, aber da will wohl niemand ( nach 5 Werktagen) auf das Problem eingehen. Hat irgendjemand ne Idee, wie man noch auf legalem Wege an die Software kommen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Marc_ Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Vielleicht mal beim Support anrufen und ganz freundlich nachfragen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.