Joeey Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hallo zusammen, habe für mein Abschlussprojekt - die Anbindung von Thin Clients an einen Terminalserver - bereits einen Windows Server 2008 SP1 aufgesetzt. Nun meine Frage, sollte ich noch auf R2 updaten, oder ist das nicht nötig und bringt eurer Meinung nach in meinem Falle keine wichtigen Verbesserungen? Danke. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigcrazy Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hallo, ich würde gleich auf R2 gehen. Ist das neuste Produkt aus dem Hause MS und die TS-fähigkeiten sind mit R2 nochmal ein bisschen besser geworden. Nicht vergessen das R2 nur in 64bit gibt. Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joeey Geschrieben 16. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ok, alles klar.. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.