kisch Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Moin moin, hab meinen USB Stick zu einem Windows 7 Medium mit allen Versionen und Architekturen gebastelt, ist praktisch sowas immer dabei zu haben. Allerdings gibts doch noch Leute die XP haben und behalten möchten, daher würde ich das dort gerne mit einbauen. Allerdings habe ich noch keinen Weg gefunden die XP CD (am besten auch Home und Pro) in die BCD zu integrieren. Auch wenn XP nicht über WIM Dateien installiert wird, musses doch irgendeinen Weg geben dem Bootloader zu sagen, er soll nach Auswahl die XP Dateien booten? Eben ganz klassisch, also wenn man über die CD booten würde. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Über jede Hilfe dankbar Gruß Kisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Du kannst Win XP nicht vom USB-Stick installieren das kann windows xp nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chance-5 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 XP per USB-Stick installieren Könnte klappen. Sorry für den link! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Von WinPE gestartet, lässt sich XP installieren. Könnte ggf. auch automatisiert werden. Gruss, tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.