Chriss123 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Kopf und Fußzeile bei Office 2007. Und zwar möchte ich das die Kopf und Fußzeile nicht auf der ersten und zweiten Seite angezeigt wird. Danach aber schon, also auf der Seite 3 die dann als Seite 1 angezeigt werden soll. Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ich geb dir mal den Begriff "Abschnittswechsel" als Hilfe an die Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hab kein 2010 hier, aber die Vorgehensweise kann ich dir nennen. erstell eine normale kopf & Fußzeile (so wie sie aussehen soll)Mach nach seite 2 manuell einen Abschnittsumbruch (dann sollte es auf Seite schon mit der neuen nummerierung beginnen)i.d.R. sind die Kopf-/Fußzeilen noch miteinander verbunden. Diese Verbindung musst du lösen (in XP gabs ne SChaltfläche "wie vorherige")Sobald die verbindung gelöst ist, kannst du alles aus der Fußzeile von Seite 1/2 entfernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chriss123 Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 Danke für die Antworten. Hat funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.