alligator Geschrieben 11. Dezember 2001 Geschrieben 11. Dezember 2001 Hi zusammen. ICh hab folgendes Problem: Ich habe Variable X von der ich nicht weiss, was reinkommt. Nun will ich bei meinem HTML-Dokument das so machen, dass wenn X = 10 soll er in die Tabelle ein Zeile einfügen, also so: <script> X = ? if (X==10) { Hmmmm? } else { Hmmmm? } </script> <body> <table> //diese Tab.-Zeile soll rein <tr> <td> Juhu </td> </tr> // bis hier <tr> <td> Toller Baum </td> </tr> </table> </body> Und wenn X ungleich 10 ist dann halt so: <table> <tr> <td> Toller Baum </td> </tr> </table> Wie kann ich das machen mit JS ? cu alligator <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 11. Dezember 2001 13:20: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von alligator ]</font> Zitieren
lapso Geschrieben 12. Dezember 2001 Geschrieben 12. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von alligator: <STRONG>Hi zusammen. ICh hab folgendes Problem: Wie kann ich das machen mit JS ? cu alligator</STRONG> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.