matdoer Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 moin hallo, ich versuche mich seit 2 tagen an VB und habe bereits das erste problem ich würde gern ein kleines netzwerk aufbauen und am MS server rumspielen, aber leider bootet es nicht und kommt immer zu einer fehlermeldung. hostsystem --> win7x32 VB --> ms server 2k8x64 was mache ich falsch?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sheggy Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Deine CPU unterstützt die Virtualisierungstechnik von Intel oder AMD nicht. Intel Virtualization Technology ? Wikipedia AMD Virtualization ? Wikipedia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Offline Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Da steht auch das du ein Betriebsystem 64Bit installieren willst aber die Hostmaschine kein 64Bit unterstüzt Unten bei der INFO Mfg T-Offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matdoer Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 ist ja ****e -.-* also sollte es mit einer 32gehen ...danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Offline Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ja mit einem 32Bit Betriebsystem sollte es gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matdoer Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hardware-Virtualisierung war aktiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Offline Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 moin hallo, ich versuche mich seit 2 tagen an VB und habe bereits das erste problem ich würde gern ein kleines netzwerk aufbauen und am MS server rumspielen, aber leider bootet es nicht und kommt immer zu einer fehlermeldung. hostsystem --> win7x32 VB --> ms server 2k8x64 was mache ich falsch?! Hey du hast ein Hostsystem 32Bit sagst du und du willst darauf ne 64Bit Vmaschine laufen lassen das geht nicht nur anderst rum!! MfG T-Offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matdoer Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 jo... da war ich mir nicht so sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Waere es ne 100%ige VM, muesste es gehen, egal welche CPU. Dann waere es aber auch so lahm wie DosBox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matdoer Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 sun virtualbox 3.1.4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.