chipy2 Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 Ich möchte eine HP basteln wo ich folgendes machen kann: Mein Foto hochladen und dann z.B. Brille aufs Gesicht machen, einen Vollbart geben.... Man sagte mir, daß ist nur mit CGI machbar. Kann mir da jemand helfen? Ich habe gar keine Ahnung von CGI und PHP. Möchte dann die Seite als .info Domain haben. Wer kann mir einen Anbieter nennen, wo ich die Seite anmelden kann? Wäre super wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. Vielen Dank. Viel Spaß noch chipy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 Grafiknachbearbeitung ist auch in PHP möglich. Ich bin zwar eigentlich kein PHP Phreak, sondern eher ein Perl/CGI Verfechter.. aber IMHO ist PHP dazu evtl. besser geeignet. Kommt halt drauf an was Du für Module findest. Vielleicht gibt es für Perl auch schon ein besseres Modul. Eine .info Domain kannst Du bei jedem größerem Provider bekommen,... z.B. domainfactory.de oder puretec.de. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arrayhunter Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chipy: <STRONG>Ich möchte eine HP basteln wo ich folgendes machen kann: Mein Foto hochladen und dann z.B. Brille aufs Gesicht machen, einen Vollbart geben.... chipy</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chipy2 Geschrieben 12. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 Kann schon sein mit Flash. Aber damit kann ich doch kein Foto hochladen und es bearbeiten. Da kann ich lediglich vorgegebene Fotos die schon auf der Seite sind bearbeiten, oder täusche ich mich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chipy2 Geschrieben 12. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 Mit den größeren Providern ist es nicht so einfach, da diese entweder keine .ifo Domains anbieten oder dann keine CGI möglich sind. :-( Ups, Schreibfehler meinte natürlich .info Domain ;-) <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 12. Dezember 2001 12:43: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von chipy ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chipy: <STRONG>Kann schon sein mit Flash. Aber damit kann ich doch kein Foto hochladen und es bearbeiten. Da kann ich lediglich vorgegebene Fotos die schon auf der Seite sind bearbeiten, oder täusche ich mich da?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chipy: <STRONG>Mit den größeren Providern ist es nicht so einfach, da diese entweder keine .ifo Domains anbieten oder dann keine CGI möglich sind. :-( Ups, Schreibfehler meinte natürlich .info Domain ;-)</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chipy2 Geschrieben 12. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 Laut Auskunft von z.B. Freenet, 1und1 und puretec ist es nicht möglich! Mails liegen vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 Mmh.. und warum kann ich dann auf der Puretec Seite einen Tarif mit einer .info Domain bestellen?! (die gesondert berechnet wird). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chipy2 Geschrieben 12. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 Keine Ahnung. Ich schickte jedenfalls eine mail an puretec und fragte ob sie cgi's und php zulassen. sie meinten nur nein und das ich meine sache anders machen soll (z.B. in Flash, was aber kaum geht weil ich dann kein eigenes Bild reinladen kann). Vielleicht war das dann auch eine Falschaussage von Puretec. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.