chipy2 Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 Ich möchte eine HP basteln wo ich folgendes machen kann: Mein Foto hochladen und dann z.B. Brille aufs Gesicht machen, einen Vollbart geben.... Man sagte mir, daß ist nur mit CGI machbar. Kann mir da jemand helfen? Ich habe gar keine Ahnung von CGI und PHP. Möchte dann die Seite als .info Domain haben. Wer kann mir einen Anbieter nennen, wo ich die Seite anmelden kann? Wäre super wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. Vielen Dank. Viel Spaß noch chipy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 Grafiknachbearbeitung ist auch in PHP möglich. Ich bin zwar eigentlich kein PHP Phreak, sondern eher ein Perl/CGI Verfechter.. aber IMHO ist PHP dazu evtl. besser geeignet. Kommt halt drauf an was Du für Module findest. Vielleicht gibt es für Perl auch schon ein besseres Modul. Eine .info Domain kannst Du bei jedem größerem Provider bekommen,... z.B. domainfactory.de oder puretec.de. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arrayhunter Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chipy: <STRONG>Ich möchte eine HP basteln wo ich folgendes machen kann: Mein Foto hochladen und dann z.B. Brille aufs Gesicht machen, einen Vollbart geben.... chipy</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chipy2 Geschrieben 12. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 Kann schon sein mit Flash. Aber damit kann ich doch kein Foto hochladen und es bearbeiten. Da kann ich lediglich vorgegebene Fotos die schon auf der Seite sind bearbeiten, oder täusche ich mich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...