afo Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Hallo zusammen, ich beschäftige mich grad mit Flex 3 von Adobe und vollziehe dazu ein paar Beispiele und Aufgaben aus einem Buch nach. So weit so gut. Nur das mit den States will bei mir einfach nicht klappen. <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?> <mx:Application xmlns:mx="http://www.adobe.com/2006/mxml" layout="vertical"> <!-- States --> <mx:states> <mx:State name="A"> <mx:SetProperty target="{myLabel}" name="text" value="State A"/> </mx:State> <mx:State name="B"> <mx:SetProperty target="{myLabel}" name="text" value="State B"/> </mx:State> </mx:states> <!-- UI --> <mx:Panel x="173" y="75" width="250" height="200" layout="absolute"> <mx:Label id="myLabel" text="Base State" fontSize="24" /> <mx:Button x="71" y="34" label="Base State" currentState=""/> <mx:Button x="82" y="64" label="State A" currentState="A"/> <mx:Button x="82" y="94" label="State B" currentState="B"/> </mx:Panel> </mx:Application> Was ist hier in diesem Beispiel falsch? Ich kann nicht zwischen den States hin und her schalten. Kann mir bitte jemand helfen? - afo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.