TimTaylor Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Hallo zusammen, ich möchte gern mein bestehendes Raid 1 migrieren. Ersetzt werden soll es durch ein Raid 10. Folgende Komponennten stehen zur Verfügung: Raid 1 Ist-Zustand: Asus P5Q Deluxe mit Intel ICH10R 2x Samsung SpinPoint F1 1000GB, 32MB Cache, SATA II (HD103UJ) Nettokapazität: 1 TB Raid 10 Soll-Zustand: Asus P5Q Deluxe mit Intel ICH10R 4x Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ) Nettokapazität: 2 TB Externes Backup: 2x Samsung SpinPoint F1 1000GB mit e/Sata Gehäuse So nun zu meiner Frage. Ich möchte das System nicht neu aufsetzen ! Welche Möglichkeiten seht ihr das Raid 1 1:1 auf das Raid 10 zu übernehmen ? Ich denke dabei zum Beispiel an den Einsatz von Acronis oder HDClone hat damit schon jmd Erfahrungen gesammelt oder gibt es gar eine Möglichkeit via Intel Matrix Storage Manager ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.