TimTaylor Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hallo zusammen, ich möchte gern mein bestehendes Raid 1 migrieren. Ersetzt werden soll es durch ein Raid 10. Folgende Komponennten stehen zur Verfügung: Raid 1 Ist-Zustand: Asus P5Q Deluxe mit Intel ICH10R 2x Samsung SpinPoint F1 1000GB, 32MB Cache, SATA II (HD103UJ) Nettokapazität: 1 TB Raid 10 Soll-Zustand: Asus P5Q Deluxe mit Intel ICH10R 4x Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ) Nettokapazität: 2 TB Externes Backup: 2x Samsung SpinPoint F1 1000GB mit e/Sata Gehäuse So nun zu meiner Frage. Ich möchte das System nicht neu aufsetzen ! Welche Möglichkeiten seht ihr das Raid 1 1:1 auf das Raid 10 zu übernehmen ? Ich denke dabei zum Beispiel an den Einsatz von Acronis oder HDClone hat damit schon jmd Erfahrungen gesammelt oder gibt es gar eine Möglichkeit via Intel Matrix Storage Manager ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.